Fakten

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von VistaPunk, 26.08.2006.

  1. #1 VistaPunk, 26.08.2006
    VistaPunk

    VistaPunk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Nun erzähle ich euch ein paar Sachen, von denen Ihr bestimmt noch ncihts gehört hab.

    1. Es ist unmöglich sich an seinem Eigenen Ellebogen zu lecken.
    2. Wenn man fest niest kann man sich eine Rippe brechen.
    3. Wenn man versucht das Niesen zu unterdrücken, kann ein Blutgefäß im Kopf oder im Hals reissen und man würde Sterben (Nem Kumpel von mir is dabei mal die Lunge geplatzt. Er hats überlebt)
    4. Wenn man versucht während des Niesens die Augen Offen zu halten können diese herausgedrückt werden (Do not Try this @ home!)
    5. Es ist für Schweine Körperlich unmöglich in den Himmel zu schauen.
    6. 50% der Weltbevölkerung haben nie einen Telefonanruf gemacht oder erhalten.
    7. Ratten und Pferde können sich nicht übergeben.
    8. Das Tragen von Ohrstöpsel Kopfhörern erhöt die Bakterien im Ohr innerhalb einer Stunde um 700% ! (Der Körper denkt es wäre ein Fremdkörper und versucht ihn mit Ohrenschmalz auszustoßen)
    9. Das Feuerzeug wurde vor dem Streichholz erfunden.
    10. Das Quaken einer Ente hat Kein Echo und niemand weiß warum.
    11. Weltweit 23% Aller Fotokopierschäden werden von Leuten erzeugt, die darauf sitzen um ihren Hintern zu Kopieren.
    12. Ein Mensch ist in seinem Leben im Schlaf ungefähr 70 insekten und 10 Spinnen (Lecker...)
    13. Urin leuchtet unter Schwarzlicht.
    14. Fingerabrücke sind wie Zungenabdrücke einmalig.
    15. 75% Alller Menschen die dies lesen versuchen ihren Ellebogen zu lecken^^ Es geht wirklich nicht!
    16. Der Orgasmus eines Schweines dauert 30 Minuten! (In meinem Nächsten Leben werde ich ein Schwein!)
    17. Wenn Man 8 Jahre 7 Monate und 6 Tage Schreien Würde hätte man genug Energie erzeugt um eine Tasse Kaffee aufzuwärmen (Ob sich das Lohnt?)
    18. Wenn Man seinen Kopf gegen die Wand schlägt verbraucht man 150 Kalorien. (Tja, Mädlz: So Könnt ihr gut abnehmen)
    19. Eine kakerlake kann 9 tage Lang ohne Kopf überleben bis sie verhungert.
    20. Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag. (Ich wäre Trotzdem liber ein Schwein...)
    21. Schmetterlinge lecken an ihren Füßen. (...aha...)
    22. Elefanten sind die Einzigen Tiere die nicht springen können (Ist wohl auch besser so)
    23. Der Urin einer Katze leuchtet im Dunkeln (Wen bezahlt man eigentlich um sowas zu erforschen?)
    24. Das Auge Eines Straßes ist größer als sein Gehirn. ( Ich kenn Welche, bei denen ist das nicht anders...)
    25. Seesterne haben kein Gehirn (Auch Solche Typen kenne ich)
    26. Polarbären sind Linkshänder (Ich bin Rechtshänder...)
      [/list=1]

      So, ich hoffe das war interresant. Wenn ihr noch mehr solcher Fakten kennt schreibt sie bitte hier hin.
     
  2. #2 Blaxxun, 26.08.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0


    1. Ich wiederlege hier gleich mal zwei sachen ;)
      1. siehe Dateianhang
      2. Das haben die bei myth Busters getestet und Enten haben auch ein Echo ;)
     
  3. #3 VistaPunk, 26.08.2006
    VistaPunk

    VistaPunk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Okay... Aba sonst sinds nur Fakten^^
     
Thema:

Fakten

Die Seite wird geladen...

Fakten - Ähnliche Themen

  1. Zahlen und Fakten für Notebook

    Zahlen und Fakten für Notebook: Hallo Zusammen, Ich hoffe jemand kann mir ein paar Tipps geben. Ich möchte mir ein neues Notebook anschaffen. Habe aber leider absolut keine...
  2. Chuck NOrris Fakten

    Chuck NOrris Fakten: Wirklich klasse kopiert um den "Kostenlosdreck" noch drunterzusetzen! Und ich sende eine PN an den MOD - dann bekommt Chuck ein Schloss! Grüße
  3. Nächster Pentium: Erste Fakten

    Nächster Pentium: Erste Fakten: Erste Daten und Bilder zu Tejas, so der Code-Name des Pentium 4- und Prescott-Nachfolgers, stehen im Internet. Hier die übersetzte Zusammenfassung...