Fakscher JB

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von lol1996lol, 12.12.2010.

1. #1 lol1996lol, 12.12.2010
    lol1996lol

lol1996lol Erfahrener Benutzer

Mein Iphone 3G hing nach dem JB (mit IPad Baseband für den Unlock) im Recovery Modus fest. Mir wurde im Phone Hause gesagt das ich nocheinmal mit der 3.1.3 und redsn0w 0.9.4 JB soll. Dies habe ich auch gemacht. Jetzt kommt aber mein Problem: ich habe in der Eile auf der Arbeit :D die FW für das Iphone 2G heruntergeladen und damid geJB. Nunb kann ich mein Iphone noch ein oder ausschalten.
    Bitte um Hilfe!!!!!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 15.12.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Der Kundendienst vom Obstladen wird dir da sicher behilflich sein - natuerlich nicht ganz kostenlos...

4. #3 lol1996lol, 20.12.2010
    lol1996lol

Hat sich erledigt habe einfach ne CFW für die 4.2.1 draufgespielt.

5. Que

Que Neuer Benutzer

der kundendienst wird ihm da sicher nicht helfen wenn er das baseband 6.15.00 installiert und jailbreak probleme hat...

iphone in den dfu-modus bringen und über itunes mittels shift+wiederherstellen die aktuelle firmware auswahlen funktioniert immer.

ich hoffe du hast gut darüber nachgedacht was du da tust bevor du das baseband vom ipad installiert hast. die garantie geht dadurch verloren, du kannst wie es aussieht nie wieder eine original firmware aufspielen. auch habe ich gehört, dass es zu netzproblemen mit dem ipad baseband kommt...

6. #5 lol1996lol, 23.12.2010
    lol1996lol

Ne nichts außer der Garantie stimmt.

7. #6 lol1996lol, 01.01.2011
    lol1996lol

Ne mit ner neuen Fw funktoniert das nicht da es dann Fehler 15xx kommt. Du beckommst das IPad Baseband nicht mehr wech dafür ist aber immer egal auf welcher FW du bist ein Unlock möglich

8. Que

Que Neuer Benutzer

du hast eigentlich überhaupt keine Ahnung was iOS und iDevices betrifft. dann am besten auch nichts schreiben ;)

ich hoffe dass auf diesen Sites nicht der gleiche schwachsinn behauptet wird

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 xandros, 02.01.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ich werd mir doch wohl vom Hersteller das Geraet kostenpflichtig wieder in den Urzustand zurueckversetzen lassen koennen....

Wenn der Obstladen das nicht kann, dann entpuppt er sich fuer mich immer mehr als Saftladen.

11. Que

Que Neuer Benutzer

können schon, jedoch wird Apple das nicht machen. das baseband 6.15.00 ist für das iPad vorgesehen und nicht für das iPhone. und wenn jemand das baseband des iPads auf sein iPhone aufspielt um damit noch den Net-Lock zu umgehen...da wird Apple nicht mitspielen...

aktuelles iPhone baseband = 5.15.04
    das iPad baseband = 6.15.00
    derzeit ist es nicht möglich ein downgrade zu machen. deshalb sollte man gut überlegen bevor man das iPad baseband auf das iPhone aufspielt.

da mit dem iOS auch das baseband mit upgedatet wird schafft man es auch nicht mehr die original Apple Software einzuspielen.

Thema:

Fakscher JB

Die Seite wird geladen...

Fakscher JB - Ähnliche Themen

1. JB Taskmanager

JB Taskmanager: Hallo Leute, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines N82. Heute versuche ich JB Taskmanager zu installieren und bekomme immer die...