Fake Bundestrojaner

Diskutiere Fake Bundestrojaner im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich habe den Laptop von meinem Cousin vor mir (Windows 7) Wenn ich nun den Browser (Firefox) öfffne kommt das: [IMG] Ich habe zuerst...

  1. ajam12

    ajam12 Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der 3 Flüsse Stadt
    Hallo,
    Ich habe den Laptop von meinem Cousin vor mir (Windows 7)
    Wenn ich nun den Browser (Firefox) öfffne kommt das:
    [​IMG]
    Ich habe zuerst den Bundestrojaner scanner von chip drüber laufen lassen.
    Dieser hat keinen gefunden.
    Desshalb bin ich der Meinung das es ein Fake Bundestrojaner ist.

    Ich hoffe jemand kann mir helfen:)
    MFG ajam12
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gamer97, 07.09.2012
    gamer97

    gamer97 Profi-Noob ;)

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Wo ist da die Frage?
    Bei Viren würde ich eh immer neu installieren, weil man die nie restlos wegbekommt.
    Einfach per Linux-Live-CD starten und Daten sichern, anschließend Windows neu installieren.
    Übrigens ist jeder Bundestrojaner ein Fake, weil die Polizei nicht nach einer Paysafecard fragt und deinen Rechner sperrt :rolleyes:
     
  4. #3 zockerlein, 08.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    also ein fake-fake :D
    stimmt, der wird gleich eingepackt und mitgenommen :rolleyes: ;)

    Installier das OS komplett neu, anders wird das (zumindest wenns sauber werden soll) nicht gehen :eek:

    Auch spannend ist:
    der Bundesadler sieht aus wie ein gerupftes Huhn :D
    und der Name.. "Cyber Crime Investigation Department"...
    welche Deutsche Polizei-Abteilung gibt sich einen englischen namen? :rolleyes:
     
  5. #4 stockcarpilot, 08.09.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.141
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW
    Es gibt viele Methoden um diesen Schädling zu entfernen, aber es besteht immer die Möglichkeit das auf dem PC noch Reste sind.
    Daher würde ich, wie die Vorposter schon gesagt haben, Daten sichern und das Betriebssystem neu installieren.
     
  6. ajam12

    ajam12 Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der 3 Flüsse Stadt
    Das ist mir jetzt erst aufgefallen :D
    Besonders cool ist das der Laptop einem Österreicher gerhört :D
    Hab das OS neu installieren nun klappt wieder alles ;)
     
  7. #6 stockcarpilot, 08.09.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.141
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW
    Eine gute Wahl.
    Hast du ein Image/ Backup des BS System gehabt? Wenn nein, solltest du dann ein Image erstellen, wenn alle Programme installiert sind und das System rund läuft. Es gibt dafür auch kostenlose Lösungen.
     
  8. ajam12

    ajam12 Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der 3 Flüsse Stadt
    Der ist 1 Woche alt und deshalb war nichts wichtiges drauf :)
     
  9. #8 stockcarpilot, 08.09.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.141
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW
    Nach 1 Woche so etwas eingefangen? Aktualisiere auf jeden Fall Java, Flash Player Adobe Reader etc. Wenn so etwas nicht aktuell ist, kann dieses auch Schlupflöcher bieten.
    Wie ist dein PC abgesichert gegen Schädlinge?
     
  10. ajam12

    ajam12 Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der 3 Flüsse Stadt
    Das ist der Laptop meines Cousins.
    Aktualisiert ist alles. Der Schädling ist durch einen Download auf den PC gelangt (MC-Patcher für Minecraft).
    Abgesichert ist er mit dem Avast Virenschutz.
     
  11. #10 stockcarpilot, 10.09.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.141
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW
    Dann wirst du den Fehler hoffentlich nicht noch einmal machen. Avast ist schon ein gutes AV Programm.
     
  12. #11 DJ Zebo, 11.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2012
    DJ Zebo

    DJ Zebo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Dann sollte dein Cousin den MC Patcher aus "offiziellen" Quellen Downloaden.
    minecraftdl.com
    VirusTotal, Malwarebytes und Avira sind sich bei mir einig dass dort kein Virus enthalten ist.
    virustotal.com


    Nana! Das liegt eventuell daran dass das nicht der Deutsche Adler ist ;)
    Zum vergleich: Deutschland - Österreich
     
  13. #12 SammyDark, 09.11.2012
    SammyDark

    SammyDark Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    also bei mir waren nach einer woche schon programme im wert von 5000 € drauf...

    also bei mc patcher (downloade ich regelmäßig) selbst von anderen seite, hatte ich noch nie probleme...
    is halt immer doof, manchmal kann man sich drauf verlassen es von anderen seiten zu downloaden und manchmal dritt man voll in den mist...oO

    jaja der bundestrojaner...hatte mal sowas ähnliches... war lustig, weil ich 1 min nach den neustart noch was machen konnte...und dann bähm... und wieder neustart...1 minute warten und bähm...schon dumm... hab dann einfach den ganzen ordner von keine ahnung mehr was gelöscht...;)
     
  14. optus

    optus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Kiel und Flensburg
    :confused: Hallo,
    ich glaube, mir ist dasselbe passiert. Es erschien eine Seite von der "Bundespolizei", ich hätte mir unerlaubte Daten runtergeladen und sollte 100,- bezahlen, damit mein Rechner entsperrt wird.
    Ich weiß, daß das ein Fake ist.
    Da ich Anfänger bin, weiß ich nicht, was ich tun soll.
    Freunde empfahlen mir, in gesichertem Modus zu starten und dann einen frühen Wiederherstellungszeitpunkt einzugeben.
    Frage: Wie starte ich in gesichertem Modus? Es kommt jedesmal diese saublöde Seite, und dann ist der Bildschirm weiß.
    Meine Bitte: Kann mir jemand die einzelnen Schritte zur Entsperrung nennen?
    Sonst ist mein Notebook tot.

    Es bedankt sich im voraus

    Optus :eek:
     
  15. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. ajam12

    ajam12 Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der 3 Flüsse Stadt
    Ich würde dir das auch empfehlen und wie du das machst kannste mal auf youtube schaun

    MFG ajam12
     
  17. #15 SammyDark, 16.11.2012
    SammyDark

    SammyDark Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Die einfachste Methode ist es, den Pc im abgesicherten Modus neu zu starten, sich im Internet Kaspersky runterzuladen, im normalfall, sagt das bei der Installation schon, dass man einen trojaner hat und installiert dann gleich ein programm mit, welches diesen löscht und dann einfach pc neustarten und bähm, sollte alles wieder normal sein xD
     
Thema: Fake Bundestrojaner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cyber crime investigation department österreich

    ,
  2. bundestrojaner österreich entfernen win7

    ,
  3. police cyber crime investigation department österreich entfernen

    ,
  4. cybercrime virus entfernen,
  5. bundestrojaner fake,
  6. cyber crime investigation department österreich virus entfernen,
  7. bundestrojaner fake entfernen,
  8. bundestrojaner österreich entfernen,
  9. bundestrojaner entfernen windows 7,
  10. polizei cyber crime investigation department österreich virus,
  11. police cyber crime investigation department entfernen,
  12. police cyber crime investigation department österreich,
  13. cyber crime investigation department virus entfernen,
  14. police cyber crime investigation department virus entfernen,
  15. cyber crime investigation department entfernen,
  16. cyber crime investigation department polizei österreich,
  17. bundestrojaner windows vista entfernen,
  18. bundestrojaner fake entfernen windows xp,
  19. cybercrime investigation department entfernen,
  20. cybercrime investigation department avira,
  21. cybercrime investigation department,
  22. virus polizei cybercrime investigation department entfernen,
  23. polizei cyber crime investigation department virus entfernen,
  24. cyber crime investigation department österreich entfernen,
  25. fake polizei cybercrime
Die Seite wird geladen...

Fake Bundestrojaner - Ähnliche Themen

  1. iTunes Fake-Mails unterwegs.

    iTunes Fake-Mails unterwegs.: Ich habe heute Morgen eine Mail erhalten, die mich darauf hingewiesen hat, dass mein Itunes-Account auf Eis gelegt wurde..... Woertlich heisst es...
  2. Blizzard fake-mail oder doch nicht?

    Blizzard fake-mail oder doch nicht?: Moin Leute Zorcher hier, da checkt man mal seine E-Mails und siehe da: Blizzard gives you Diablo III Reaper of Souls! Anbei ein Link den ich...
  3. Betrueger versuchen mit Fake App ApplIDs auszuspionieren

    Betrueger versuchen mit Fake App ApplIDs auszuspionieren: Vorsicht vor dieser App. Wer diese bereits auf dem Smartphone hat, mal prüfen ob es sich um diese Fake App handelt. Mit der App werden Nutzerdaten...
  4. Bundestrojaner

    Bundestrojaner: Hallo Zusammen jetzt hat auch mich der Bundestrojaner erwischt. Aber durch schliessen den FireFox mit dem Taskmanager schein ich den...
  5. Bundestrojaner

    Bundestrojaner: hallo, ich hatte vor ein paar wochen diesen bundestrojaner schon einmal auf meinem pc. ich hab dann im abgesichertem modus mit eingabe die...