Fairground 2 ruckelt sehr stark, was tun?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von EurenikZ, 15.07.2013.

  1. #1 EurenikZ, 15.07.2013
    EurenikZ

    EurenikZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hallo,
    habe mir heute das "Spiel" "Fairground 2" gekauft und direkt installiert.
    Bei Grafik habe ich schon niedrig eingestellt, auch die Auflösung ist fast die schlechteste, habe alle Mindestvoraussetzungen und die die Empfehlenswert sind außer bei einem Punkt, 2Ghz anstatt 2,6 , aber das ist ja auch nicht so schlimm.
    Trotzdem ruckelt das "Spiel" ganz schön, und so macht es keinen Spaß :/

    Was kann ich noch machen damit es nicht (Zu mindestens kaum noch) ruckelt?

    Danke schonmal im Voraus für Antworten!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 18.07.2013
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Hi,
    welcher Punkt ist das?

    Wenn es die CPU-Leistung ist, könnte es die Sache erklären.

    Was genau sind denn die Anforderungen und was hast du?
     
  4. #3 EurenikZ, 18.07.2013
    EurenikZ

    EurenikZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Also Mindesvoraussetzung war 2Ghz, Empfehlenswert 3 , ich habe 2,6 .

    Habe aber mal die Entwickler gefragt, die kennen das Problem und wollen da was tun damit das auch ruckel frei geht :)
    Auch andere haben das Problem, habe mal gegooglet.
     
  5. #4 Nephilim, 18.07.2013
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Das ist immer ne gute Idee... :p

    Na dann ist das ja geklärt.
     
  6. #5 xandros, 18.07.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nutzt reichlich wenig, wenn mindestens ein DualCore-Prozessor gefordert wird und man mit einem SingleCore daherkommt, der eventuell auch noch eine abgespeckte Version ist.... (Z.B. Celeron oder Athlon anstatt Pentium bzw. Phenom)
    Daneben ist die restliche Hardware ebenfalls interessant - vor allem, was den Punkt Grafiktreiber betrifft!
     
Thema: Fairground 2 ruckelt sehr stark, was tun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fairground 2 ruckelt

Die Seite wird geladen...

Fairground 2 ruckelt sehr stark, was tun? - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Black Ops 3 ruckelt

    Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  5. Sinn des Lebens und was tun

    Sinn des Lebens und was tun: Also erstmal, das soll jetzt keine Frage zum Thema Selbstmord sein, ich verspreche euch im vornherein, das ich mich nicht umbringen werde! Also,...