Fail24.de | Lustige Videos & Bilder

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von libano, 05.11.2010.

1. libano

libano Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    ich möchte euch mein neues Projekt Lustige Videos vorstellen.

Es handelt sich um eine Fun Seite, ich hatte halt bisschen Langeweile und naja schaut es Euch einfach mal an :)

Es wird täglich Updates geben, wer helfen will kann mich gerne kontaktieren und seine Clips, Bilder einschicken.

Falls jemand Interesse an einen Linktausch hat kann er sich gerne melden.

Ich freue mich auf eure Konstruktive-Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.

2. heinzl

heinzl .

Wie wäre es denn z.B. mit einem Impressum?

3. libano

libano Neuer Benutzer

Ist vorhanden, klick einfach mal auf Kontakt :)

Ich hatte es auch im Footer, kommt da auch wieder rein.

4. #4 Leonixx, 05.11.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hast du auch den Urheber kontaktiert bzw. eine Genehmigung, ob du die Videos verlinken/zum anschauen anbieten darfst? Das kann empfindliche Geldstrafen nach sich ziehen.

5. #5 Mr.Blade, 06.11.2010
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Hallo!

Der größte "Failblog" ist nunmal "www.failblog.org" und diesem Konkurenz zu bieten ist quasi unmöglich, zumal es auch schon genügend Ableger davon gibt. Von der Strukturierung jedoch gefällt es mir ganz gut. Design find ich etwas unpassend, zumal jeder 2. WordPress Blog dieses Template verwendet. Langweilt irgendwann. :cool:

Grüße

Thema: Fail24.de | Lustige Videos & Bilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lustige videos

,
  2. www.modern-board.net/cfo11.jpg und noch eins ...

Die Seite wird geladen...

Fail24.de | Lustige Videos & Bilder - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...