Fahrtenbuch

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von tyrra, 29.01.2007.

  1. tyrra

    tyrra Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche ein Fahrtenbuch für mein e61

    gruss
    JT
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. bbuske

    bbuske Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
  4. JT

    JT Guest

    Das hatte ich heute schon mal angeschaut - Der Testzugang hat leider nicht funktioniert. Alternative dazu gibs keine?
     
  5. bbuske

    bbuske Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
  6. tyrra

    tyrra Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    habe leider keine GPS Maus drann :)
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. tyrra

    tyrra Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    das wird wohl schwierig sein ein Fahrtenbuch für das e61 zu finden :-(
     
  9. Wiso

    Wiso Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    solange Du es nicht steuerlich nutzen willst: versuchs doch mit einer einfachen EXCEL-Tabelle.

    Viele Grüße
    Wiso
     
Thema:

Fahrtenbuch