Fahrradhalterung für N95?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von wasgescheites, 13.08.2007.

1. #1 wasgescheites, 13.08.2007
    wasgescheites

wasgescheites Erfahrener Benutzer

Hallo!

Hat jemand von euch schonmal eine brauchbare Fahrradhalterung für das Nokia N95 gefunden? Wäre ganz gut fürs Navi =)
    Also ich habe bis jetzt nur sogenannten universale Fahrradhalterungen für Handys gefunden, aber ich bezweifle, dass da das N95 reinpasst...

Gruß, Alex

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Elaphe

Elaphe Benutzer

Hi!
    Soweit ich weiss, gibt es keinen passenden Fahrradhalter.
    Aber wenn Du was suchst, was sehr solide ist und aus dem sich was machen lässt, das einem Fahrradhalter so nah kommt, wie es nur geht, dann schau mal hier:
    http://www.daerr.de/hauptartikel2_daerr/54A9782913d9b25D94IIlm352522/staD/1/GPS.html
    Die Dinger sind nicht billig, aber der Touratech-Halter hat bei mir in den letzten 6 Jahren schon alle möglichen Geräte gehalten und ist immer noch in super-Zustand.

Berichte mal, falls Du was bastelst.

Gruß
    Jan

4. Floppy

Floppy Erfahrener Benutzer

Hey Elaphe

Sieht ja stylisch aus das Ding, aber sehr viel Metall!! Hätte da angst, dass man sehr schnell da Abnutzungserscheinungen sieht! :( :(

5. Daric

Daric Erfahrener Benutzer

Ich habe da die Handytasche von Krusell und den Bikeholder genommen. Für mich reicht es auf jeden Fall. Bei Smart2Go und Navigon bekomme ich da ohne Probleme Empfang bei geschlossenen Slider. Der SportTracker macht mir aber da ein wenig Probleme. Da fahre ich mit halboffenen Slider durch die Botanik damit

6. #5 wasgescheites, 13.08.2007
    wasgescheites

wasgescheites Erfahrener Benutzer

naja das metallding da ist mir ehrlich gesagt etwas zu teuer...

und das von krusell ist das auch stabil?? sieht irgendwie ziemlich billig aus^^

7. Daric

Daric Erfahrener Benutzer

Die Tasche ist im Gegensatz zu der CP-191 von Nokia etwas gewöhnungsbedürftig.Aber als Schutz reicht sie vollkommen.Ich habe das set seit einer woche aktiv auf meinen bike in benutzung.und es ist vollkommen ausreichend.Die Tasche muß nur sich noch ein wenig weiten dann ist alles super.Weil im geschlossenen Zustand werden da dauernd irgendwelche Tasten noch aktiviert.Das gibt sich aber noch.Und das Klip-System ist auch ok.Das Handy wird einfach auf dem Bike-Holder draufgesteckt und dann sitzt es sicher.Man kann auf dem Halter dann das Handy im Kreis drehen.Und das Handy sitzt locker auf dem Halter drauf.Was meines Erachtens ne gute Lösung ist weil das Handy vollkommen den Erschütterungen nicht ausgesetzt ist.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Elaphe

Elaphe Benutzer

Die Lösung gibt's bei PEARL.
    Die haben einen Silikon-Pariser für's N95. Damit gibt's garantiert keine Kratzer.

Gruß
    Jan

10. Elaphe

Elaphe Benutzer

Ach ja... zum Preis...
    Bei der Halterung handelt es sich nicht um Spielzeug. Profizubehör hat nunmal seinen Preis.
    Das Teil ist mittels Gummipuffer gegen Schwingungen entkoppelt. Sehr gut für das Überleben Deines gerade mal 700 Euro teuren Edel-Handys... :D
    Ich habe mehrere Jahre einen GPS-Empfänger auf der Enduro mit diesem Halter herumgefahren. Die Enduro gibt's nicht mehr. Den GPS-Halter habe ich noch und werde ihn wohl auch fürs N95 umbauen.

Gruß
    Jan

Thema: Fahrradhalterung für N95?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 fahrradhalterung

,
  2. fahradhalterung für nokia n95

Die Seite wird geladen...

Fahrradhalterung für N95? - Ähnliche Themen

1. Nokia N95 Kamera Fehler

Nokia N95 Kamera Fehler: Hallo und zwar hab das Nokia N95 wenn ich die kamera abdeckung aufschiebe sieht man wie er versucht das Kamera Tool von nokia zu starten das...
  2. Nokia N95 KFZ-Zubehör

Nokia N95 KFZ-Zubehör: Wer kennt, soll mir empfehlen!!!
  3. Nokia N95

Nokia N95: Vieln Dank!
  4. Dezibel mit N95 messen?

Dezibel mit N95 messen?: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage an euch.. Ein Kumpel von mir hat auf sienem IPhone ein programm, mit dem er die Dezibel messen kann. Gibt...
  5. kann ich 2 Sim Karten in meinem N95 8GB nutzen ???

kann ich 2 Sim Karten in meinem N95 8GB nutzen ???: Hallöle...ich mal wieder ;) ! Suchfunktion habe ich benutzt aber nichts gefunden was ich verstehe :( Nun meine Frage :eek:: Kann ich 2 Sim...