Fahrradhalterung für N73

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von THX12, 06.05.2007.

1. THX12

THX12 Neuer Benutzer

Weiß jemand ob es ne vernünftige Halterung gibt, mit der man das n73 am fahrrad befestigen kann? Wär super wegen dem Navi.

Gruß Michi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xxxxxxxxx, 06.05.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Nach sowas hat ein Bekannter von mir auch mal gesucht. Leider bis dato vergebens. Letztendlich hat er sich selber eine gebastelt, und funktioniert einwandfrei.

4. #3 Spiczek, 06.05.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Hi und guten Morgen. Natürlich gibts das. und zwar richtig geil. Wenn ich mein N73 endlich habe werde ich mir auch von der Firma Krusell aus der Sparte Active mir diese Schutztasche ( http://www.krusell.se/product.php?productID=1337&category=31 ) holen und dazu gibts auch sachen fürs bike. Siehe hier ( http://www.krusell.se/productMulti.php?productID=765 ) rechte seite musst du ma gucken. Die sachen werden zu einem relativ fairen preis bei eBay von diversen Powersellern gehandelt. Hier ein günstiges angebot ( http://cgi.ebay.de/Krusell-Bikehold...2897800QQihZ019QQcategoryZ24040QQcmdZViewItem )

Hoffe ich konnte helfen

5. #4 xxxxxxxxx, 06.05.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Das ja mal schick. Die Tasche hat echt was. Das ist gut zu wissen. Auch ein Danke von mir für diesen Tipp!!

6. #5 Spiczek, 06.05.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Vor Allem weil dieses Multidapt system sehr clever ist. Immer die selbe Tasche aber jedesmal ein anderer Einsatzort. Auto, Fahrrad, gürtel usw.

Meine persönliche Meinung: " Das ist mal ne super Innovation! "

P.S.: Ohh man irgendwie hört sich das hier an als wollte ich verkaufen :rolleyes:

7. #6 xxxxxxxxx, 06.05.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Hab mir gerade die Tasche für 9,99 Euro bei ebay geschossen. Werde dann mal berichten :)

8. THX12

THX12 Neuer Benutzer

Danke für den Super Tip.... so wünscht man sichs in einem Forum

9. #8 xxxxxxxxx, 15.05.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Tach! Habe am Freitag meine Handytasche bekommen, und ich bin etwas enttäuscht. Macht zwar optisch einiges her, aber wenn man viel SMS schreibt, völlig ungeeignet. Die unteren Tasten (C und der Bleistift) sind nicht ohne akrobatische Fingerfertigkeit zu bedienen, oder man hat lange Fingernägel, die untere Tastenreihe ist auch super schlecht zu bedienen, weil unmittelbar dadrunter die Naht liegt, und wenn man die 1 oder 3 drückt, drückt man gleich die grüne oder rote Taste mit. Super!!! Und wenn man Fotos machen will, muss man das Gerät komplett aus der Tasche nehmen, da man sonst den Schieber nicht aufbekommt, und das herausbekommen gestaltet sich auch mehr schwierig als leicht, da die Tasche super stramm sitzt, und die Folie sich am Display ansaugt.
    Nur zum Navigieren auf dem Fahrrad mag es taugen (obwohl es durch die Folie bei Tageslicht schwer sein wird etwas auf dem Display zu erkennen), solange man die genannten Tasten nicht benötigt. Ich find die Tasche nicht so dolle, und werde wohl eher wieder ohne rumlaufen, da ich mir nicht die Finger brechen will beim SMS´en.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Spiczek, 15.05.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Da das is ja echt mal total assi. Schade dass die so ist. Hätte wirklich mehr erwartet.
    Trotzdem danke und ist schön dass du noch mal response gibst.

Ciao

12. #10 xxxxxxxxx, 15.05.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Jo kein Problem. Aber will die Tasche jetzt nicht schlecht machen. Ich sag mal jeder hat andere Prioritäten. Selbstversuch macht klug. Aber probiert es in einem Geschäft aus, besser ist das. Ich habe 14 Euronen (mit Versand) quasi verfeuert.

Thema: Fahrradhalterung für N73
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. krusell n73

Die Seite wird geladen...

Fahrradhalterung für N73 - Ähnliche Themen

1. Whatsapp Fürs Nokia N73?

Whatsapp Fürs Nokia N73?: Hey Leuts, habe nun ein Nokia N73 bekommen und wollte einmal fragen, ob ihr wisst ob ich da auch Whatsapp draufziehen kann. Bitte um Rat mfg
  2. hilfe N73 joystick wie wechseln????

hilfe N73 joystick wie wechseln????: kann mir einer helfen und vielleicht tipps geben, wie ich bei meinem n73 den joystick mit platte wechseln kann??? :) gruß didi0160
  3. N73 speichert nicht

N73 speichert nicht: Hallo,habe das Problem das wenn ich das Hany ausschalte,später wieder einschalte muß ich immer Uhrzeit und Datum neu eingeben:confused:Habe mir...
  4. Fotos vom N73 zum PC

Fotos vom N73 zum PC: Hallo ich brauche Hilfe: Und zwar seh ich bei der Bedienungsanleitung von PC Suite nicht durch wie ich Fotos vom N73 auf meinen PC übertragen...
  5. Akkuladegerät für Nokia N73 und schlechte Akkulaufzeit

Akkuladegerät für Nokia N73 und schlechte Akkulaufzeit: hy, bin neu hier. Habe jedoch schon ein Problem mit meinem Nokia N73: Dieses handy habe ich im Sommer in ebay gebraucht ersteigert. Nun hat...