Fahrenheit eure Meinungen

Diskutiere Fahrenheit eure Meinungen im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich habe wie des öfteren mal so eben bei meinem Vater auf dem Rechner ein neues Spiel entdeckt (da er einen Technick Laden hat,geschieht...

1. #1 Black Hawk, 09.03.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Ich habe wie des öfteren mal so eben bei meinem Vater auf dem Rechner ein neues Spiel entdeckt (da er einen Technick Laden hat,geschieht dieß häufiger)
    auf dem drauf stantt "fahrenheit" ich habe es reingelegt und Losgespielt und kann dazu nur sagen:"Echt Super!!!"

mfg
    marcel

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 09.03.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Aber nichts gegen F.E.A.R.

4. #3 Black Hawk, 09.03.2006
    Black Hawk

Hallo Ecko!

Gegen F.E.A.R ? Natürlich nicht!das ist der Renner schecht hin!

mffg
    Marcel

5. Ebola

Ebola Erfahrener Benutzer

halli

fahrenheit ist nicht schlecht mall was anderes aber mit F.E.A.R kann man es schwehr vegleichen denn die grafig ist der hammer bei F.E.A.R

mfg ebola

6. #5 Black Hawk, 11.03.2006
    Black Hawk

Hallo!

Ja ich wollte es auch nicht mit F.E.A.R vergleichen denn da kann 1 und 1 zusammenzählen XD

mfg
    Marcel

7. Darren

Darren Guest

Hi Leute!!
    Fahrenheit ist das BESTE Spiel was ich jemals gespielt habe!
    Ich hoffe das sie noch eine Fortsetzung bringen...

MfG
    Darren

8. #7 P.Funker, 04.04.2006
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

hmm fahrenheit sagt mir mal einfach garnichts Oo worum gehts da? welches genre? sry kenns einfach garned

9. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Hacker

Hacker Benutzer

Die besten games sind immer noch COD, CS, NFSU MW, Battelfield2

11. #9 weird_K, 14.04.2006
    weird_K

weird_K Benutzer

man kann FEAR und Fahrenheit nicht vergleichen. Immerhin ist das eine ein stupider Shooter, der durch Grafik, und Shockmomente glänzt, und das andere ein Adventure, mit sehr viel interaktivität.

Ich habe Fahrenheit gespielt. Und ich finde, dass das quasi ein "Proof of Concept" ist. Also eine Feld-Studie, über ein neues Verfahren. Das Spiel ist also sozusagen aus der Motivation entstanden, dieses absolut neue Gameplay und interaktivität-Prinzip zu testen.
    Am Anfang war die Story ziemlich gut, doch dann verwandelte sie sich sehr schnell, und wurde seeehr seeeeehr arm.
    (diese ganze Maya-Geschichte...)
    Das neue Spielprinzip ist ganz ansehnlich. Aber wie gesagt, das Spiel "spielt" hauptsächlich mit diesem neuen Prinzip, und währe als reines Spiel noch sehr ausbaufähig gewesen.
    Viele Sachen im Game sind einfach nur dazu da, das neue Steuerungsprinzip zu verwenden, und haben nix mit irgendwelchen Spielverläufen zu tun.

Thema:

Fahrenheit eure Meinungen

Die Seite wird geladen...

Fahrenheit eure Meinungen - Ähnliche Themen

1. Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC

Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC: Hey, ich hab mir vor kurzem einen pc zusammengestellt und hab mich auch recht gut darüber informiert. Da ich aber neu in der Szene bin wäre es...
  2. Meinung zum Fenstermanagement

Meinung zum Fenstermanagement: Hallo zusammen, ich nutze seit Jahren schon die Software SizeUp, die das Fenstermanagement auf dem Mac sehr einfach regelt. Für die jenigen, die...
  3. Meine Zusammenstellung - eure Meinung erbeten

Meine Zusammenstellung - eure Meinung erbeten: Hallo liebe Forenmitglieder, ich benötige einen neuen Tower zum Schreiben (Uni Hausarbeiten, etc.) und surfen (wobei mir schnelles Surfen...
  4. Meinungen zu Provider "otelo"?

Meinungen zu Provider "otelo"?: Hallo, ich habe mir gerade das Samsung S5 LTE+ mit diesem Vertrag von otelo auf 7mobile rausgesucht:...
  5. Nach neuer Hardware fähr Windows 7 nicht mehr hoch...

Nach neuer Hardware fähr Windows 7 nicht mehr hoch...: Da ich mir über die Fehlerquelle noch nicht im Klaren bin, kann es durchaus sein, dass ich hier im falschen Forum poste ;) Hallo Community, ich...