Fahrenheit an der einen Stelle im Büro.

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Black Hawk, 10.03.2006.

1. #1 Black Hawk, 10.03.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

1.
    Ich spiele zurzeit das Spiel "Fahrenheit",ich finde wie schon erwänt das Spiel nicht schlecht,aber ich bin gerade an so einer Stelle(Das ist da wo man in dem Büro von der Hauptperson sitzt und sehen kann wie die Polizistin langsam auf das Büro zukommt).Ich habe dann in der Zeit die restlichen Beweise entsorgt und mich in den Büro Sessel gesetzt und gewartet bis sie herein kam.

2.
    Als die Frau nun endlich mein Büro erreicht hatte,fing sie mir an Fragen zu stellen,die ich auch alle so Beantwortet hatte,dass sie mich nicht Verdächtigte.
    Inmitten dieses Gespräches tauchten wieder in seinen Gedanken diese Monster auf und man muss die Angezeigten tasten Drücken um nicht zu Sterben,doch obwohl ich alle mit Super beendet hatte sinkt seine Status Anzeige soweit runter das er Zusammenbricht und dann kommt halt nur noch dieser Abschlusscreen das man Verloren hat.

Könntet ihr mir Sagen wie ich da weiter komme?ich bin ratlos!

mfg
    Marcel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 10.03.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

frag ma tante google

4. #3 Black Hawk, 10.03.2006
    Black Hawk

Hallo!

Die hat mir bis jetze noch nicht viel Ausgespuckt.

mfg
    Marcel

5. #4 Black Hawk, 10.03.2006
    Black Hawk

Hallo!

Weiss sonst noch jemand rat?

mfg
    Marcel

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Fahrenheit an der einen Stelle im Büro.

Die Seite wird geladen...

Fahrenheit an der einen Stelle im Büro. - Ähnliche Themen

1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?

Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?: Hallo ich bräucht hilfe ich suche einen pc der arma3 dayz h1z1 auf dem höchsten niveaux spielen kann er soll schon leise sein er soll schnell sein...
  3. Nach neuer Hardware fähr Windows 7 nicht mehr hoch...

Nach neuer Hardware fähr Windows 7 nicht mehr hoch...: Da ich mir über die Fehlerquelle noch nicht im Klaren bin, kann es durchaus sein, dass ich hier im falschen Forum poste ;) Hallo Community, ich...
  4. gamer pc zusammen stellen

gamer pc zusammen stellen: hallo ich wollte mal fragen ob das alles so richtig ist Directupload.net - lx2avkwb.png
  5. Maus und Tastatur für Büro gesucht!?

Maus und Tastatur für Büro gesucht!?: Hallo, brauche für die Arbeit eine Tastatur sowie Maus. Kosten übernimmt mein Arbeitgeber. Werde die Hardware ca. 8 Std. benutzen, da ich viel...