Fage zu den Benutzerprofilen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Matt Rolling, 14.12.2006.

  1. #1 Matt Rolling, 14.12.2006
    Matt Rolling

    Matt Rolling Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Grüß Gott

    hab da mal n paar fragen zu den benutzeroberflächen im windows.

    bei den großen progs wird man ja beim installieren gefragt ob für alle benutzer oder nur einen. Aber kann man das auch mit progs machen die nicht danach fragen? wenn ja, wie mach ich das?

    kann ich in nem 2ten benutzerprofil sytemeinstellungen ändern ohne dass sie im hauptprofil geändert werden oder ist des benutzerübergreifend?
    so sachen wie energieverwaltung, umstellen auf hintergrunddienst wegen asio-programmen etc.

    will mir auf meim unterwegslaptop ne kleine producing-ecke einrichten wo windows drauf getuned werden soll. also alles überflüssige deinstallieren.
    so dass nur meine musi-progs drauf laufen.
    quaisi alle schitte durchführen die hier drin stehen.
    http://www.musicxp.net/tuning_tips.php
    soll aber nur im 2ten profil wirkend sein.

    geht das?
    oder muss ich mir da ne etrax partition mit nochmal win drauf machen?
    auf meim auflegerechner ist nix drauf auser meim DVS-prog. da hab ich ne 3te partition erstellt und da nochmal windows mit norton,winamp,office xp, etcetc, (alle pogs die ich unterwegs zum überlegen brauche) installiert.
    das will ich eigentlich am 2t notebook vermeiden.... und windows auf ner 13GB partition die fast bis zum anschlag voll ist kann man echt nur n paar mail abrufen oder mals icq aufmachen^^

    gruß matt
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Fage zu den Benutzerprofilen

Die Seite wird geladen...

Fage zu den Benutzerprofilen - Ähnliche Themen

  1. Benutzerprofil wird nicht korrekt geladen!

    Benutzerprofil wird nicht korrekt geladen!: hallo leute ich habe seit paar tagen folgendes problem: wenn ich mich mit meinem kennwort bei meinem benutzerprofil anmelde, wird nach einer weile...
  2. Lokales Benutzerprofile kann nicht geladen werden

    Lokales Benutzerprofile kann nicht geladen werden: Guten Tag Ich bekomme in den letzten Tage manschmal nach der Eingabe des Windowspasswort die Meldung dass das lokale Benutzterprofile nicht...
  3. Benutzerprofil wird nicht korrekt geladen?

    Benutzerprofil wird nicht korrekt geladen?: Hey Leute, ich habe ein Problem :(. Auf meinem zweiten Rechner Dell studio 1555 kann das Benutzerprofil nicht richtig geladen werden.Ich habe...
  4. Problem mit Windows-Xp-Benutzerprofilen!

    Problem mit Windows-Xp-Benutzerprofilen!: Hallo, habe ein sehr, sehr doofes Problem mit meinen Windows-Benutzerprofilen. Ich habe gestern etwas gemacht, weiß gar nicht mehr was, war eben...