fährt sich von selbst herrunter

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ivi, 22.05.2008.

  1. ivi

    ivi Guest

    Hallo

    Ich kenn mich leider nicht sehr in der Computerwelt aus und hab ein großes Problem mit meinem Laptop.Vielleicht kann mir hier irgendjemand helfen.
    Immer wenn ich im Internet bin schaltet sich mein Computer nach einer Weile von selber aus. Der Bildchirm wird plötlich ganz blau und ist voll mit weißer Schrift.Ich kann aber nicht lesen was da steht denn es dauert nur eine Sekunde und er schaltet sich ab und auch gleich wieder ein.Dann erhalte ich eine Nachricht von Windows dass sich das System wegen einem schweren Fehler selbst beendet hat und ich kann einen Problembericht senden oder nicht(habs bis jetzt noch nicht getan!)

    Meine Darstellung des Problems ist ziemlich Laienhaft,man möge mir dies Verzeihen.

    Lg
    sylvia
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 22.05.2008
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey ivi,

    aber aussagekräftig genug ;)

    Wäre aber sehr wichtig. Vielleicht kannst Du es mit einer Digitalkamera fotografieren und dann dort im Display lesen, was da steht. es sollte ungefähr so aussehen, wie mein Beipiel hier STOP: 0x0000007B (0xF741B84C,0xC0000034,0x00000000,0x00000000) INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE also eine Zahlenreihe und die Meldung mit den unterbrochenen Worten
    Du kannst auch noch das hier probieren, um uns den Blue-Screen zu beschreiben
    - Rechner anmachen und gleich F8 drücken
    - bei den vielen Optionen die Du nun siehst wählst Du den abgesicherten Modus
    - bist Du nun auf Deiner Windowsoberfläche?
    - dann klicke auf Start
    - nun auf Systemsteuerung
    - den Ordner System auswählen
    - dort die Registerkarte Erweitert ziehen
    - unter dem Punkt Starten und Wiederherstellen den Button Einstellungen klicken
    - hier nun unter Systemfehler den Haken bei Automatischen Neustart entfernen




    Mach mal Folgendes
    Monitor geht aus, Laufwerke gehen nicht mehr auf
    Das mit Linux kannst Du vernachlässigen, das war eine Antwort für jemand anderen. Aber das, was dann folgt solltest Du mal durchführen. So kommen wir Deinem Problem eventuell auf die Schliche ;)
     
Thema:

fährt sich von selbst herrunter

Die Seite wird geladen...

fährt sich von selbst herrunter - Ähnliche Themen

  1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Pc fährt nichtmehr hoch

    Pc fährt nichtmehr hoch: Hallo, Mein pc hatte jetzt schon eine ganze Weile das Problem, dass er länger zum hochfahren braucht. Am anfang waren es nur ein paar Minuten...
  4. Laptop fährt nicht hoch

    Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...
  5. Alter Laptop fährt nicht mehr hoch

    Alter Laptop fährt nicht mehr hoch: Ich habe einen Medion Laptop von 2005. Er funktionierte immer einwandfrei, bis ich ihn ein halbes Jahr lang unbenutzt und ohne Akku und den...