Fährt nur Bis Willkommen hoch

Diskutiere Fährt nur Bis Willkommen hoch im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo mein Pc hat vollgendes Problem : Er fährt nur bis Willkommen von Windows hoch dan kommt immer kein singnal wie wen der bildschirm nicht an...

  1. Seriuz

    Seriuz Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mein Pc hat vollgendes Problem :
    Er fährt nur bis Willkommen von Windows hoch dan kommt immer kein singnal wie wen der bildschirm nicht an pc angeschlossen ist und dan fährt er neu hoch und kommt Abgesichertemodus und so was halt wie nach pc crash. Ich habe windows 7 64bit bis jetzt habe ich dagegen nur gemacht 1 Woche zurückgestellt in Abgesichertenmodus wo alles geht aber das hat auch nur ganz kurz was gebracht dan ist er auch wieder Neugestartet und wieder das selbe.
    Könntet ihr mir schnell helfen ich weiß nciht ob ich einfach Windows Neuinstalieren soll oder nicht bein lästen mal mit andern Problem hat er garnichts mehr geamcht dan muss ganze Festplatte gelöscht werden.
    Könntet ihr mir bitte schnell helfen.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 24.06.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das sieht nicht nur so aus als waere er gecrasht, sondern er stuerzt tatsaechlich ab.
    Und das bedeutet, dass entweder ein Problem mit der Hardware besteht oder schlicht und ergreifend die falschen Treiber verwendet werden.

    Ich wuerde zuerst mal auf die Treiber tippen.....
    Wenn der abgesicherte Modus funktioniert, dann kannst du darueber in der Systemsteuerung mal einen Blick in die Ereignisanzeige werfen. Darin wirst du sicherlich diverse Fehlermeldungen finden, die dir weitere Informationen zu den Gruenden liefern koennen.
    Nebenbei waere es hilfreich, wenn du uns deine Hardware mitteilst und die dafuer verwendeten Treiber nennst. (Rein aus dem Bauch heraus rate ich mal: Du hast eine NVidia-Grafikkarte im Rechner und verwendest die Treiber von NVidia direkt - anstelle der Treiber, die der Kartenhersteller fuer diese Karte bereitstellt! Vielleicht auch noch diverse Microsoft-Treiber fuer das Mainboard und nicht die Treiber des Mainboardherstellers. Das waeren dann die typischen Fehlerquellen, die nicht gerade selten auftreten.)
     
  4. Seriuz

    Seriuz Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Also verwenden du ich den pc :
    Amd x6 1090
    8gb arbeitspeicher gtx470 von gainword oder wie auch immer
    motherboad von asus weis nicht genau was für ein bei x6 gibt aber auch nicht viel auswahl also ich habe aber die treiber alles von hersteller die bei den kauf dabei gelegt sind
     
  5. Seriuz

    Seriuz Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Habe dich in Skype dan könnte ich es dir über skype zeigen
     
  6. Seriuz

    Seriuz Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    naja ich sehe grade miene sound geht auch nicht
     
  7. #6 Leonixx, 25.06.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Screenshot vom Gerätemanager machen und hier einstellen. Hört sich auch für mich so an, als hättest du nicht alle Treiber installiert.

    Macht der Rechner schon seit er neu ist diese Probleme? Selbstzusammenbau oder Fertig PC?
     
  8. #7 ReinMan, 25.06.2011
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  9. Seriuz

    Seriuz Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Also der Pc ist Selbst zusammen gebau aber die Problem sind erst seit Freitag Arbend an selben tag habe ich noch Wow und Crysis2 spielen können ohne ein Problem
     
  10. Seriuz

    Seriuz Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Kevnel-Event Tracing 3
    WHEA-LOgger 20
    SidybySide 33
    Fehlercode 1001
    Eventlog 6008
    Service Controle mangaer 7001 und 7026
    Distributed COM 10005 und 10010
    Avira Antivir 4110 4117
    Das sind die Probleme mit Erkennungs Id
     
  11. #10 ReinMan, 25.06.2011
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also einmal dein Antivirenprogramm dann noch einige andere Prozesse . Schau mal im Gerätemanager nach ob dort Zeichen auftauchen die daraufhin deuten das keine Treiber installiert sind bzw befolge mal meinen Tipp den ich im vorigen Post schon geschrieben habe.
     
  12. Seriuz

    Seriuz Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Bei mein Gerätemanager ist nirgends ein Symbole ob wohl meine Sound ja auch nicht geht ja dein post werde ich mal versuchen
     
  13. Seriuz

    Seriuz Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    ICh werde den Tipp jetzt mal befolgen bis später
     
  14. Seriuz

    Seriuz Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist nur der Normale Instalier Sybole nicht zum reparieren
     
  15. #14 ReinMan, 25.06.2011
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Starte den Rechner neu und boote von der Disc indem du einfach eine Taste drückst wenn du aufgefordert wirst auf dem Bildschirm dann müsste er deine vorhandene Installation anzeigen und mit "R" kommst du in die Reparaturkonsole eventuell musst du vorher noch " r " drücken zum installieren dann sucht er nämlich nach einer bereits vorhandenen Installation. Dann gibst du dort die beiden Befehle ein die ich zwei posts vor diesem geschrieben habe

    bootrec/fixmbr und danach bootrec/fixboot
     
  16. Seriuz

    Seriuz Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Also habe grade es gemacht wie beschrieben befehle waren erfolgreich hat aber nix geändert
     
  17. Seriuz

    Seriuz Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Meint ihr es würde helfen wen ich alles lösche und windows neu drauf mache?
     
  18. #17 Leonixx, 25.06.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Neuinstallation kannst du zumindest testen. Dabei aber auf jeden Fall die Systempartition formatieren und nicht drüberinstallieren.
     
  19. Seriuz

    Seriuz Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ja danke euch habe jetzt alles neu Formantiert Läuft alles wieder
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Seriuz, 25.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2011
    Seriuz

    Seriuz Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    xD habe ich gedacht nach ein pc neustart wieder das selbe also kann es an der software ja nicht liegen an welches Hardware problem könnte es den legen oder kann es immer noch an Software legen habe ja eigentlich alles neu gemacht auch treiber neu Instaliert.
     
  22. #20 ReinMan, 25.06.2011
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    festplatte könnte es liegen oder arbeitsspeicher bzw prozessor ....wie warm werden denn deine komponenten bzw verstaubt sind die lüfter und das netzteil ? starte mal mit nur einem arbeitsspeicher das abwechselnd eventuell defekter ram.
     
Thema: Fährt nur Bis Willkommen hoch
Die Seite wird geladen...

Fährt nur Bis Willkommen hoch - Ähnliche Themen

  1. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  2. Bios fährt nicht hoch

    Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  5. Pc fährt nichtmehr hoch

    Pc fährt nichtmehr hoch: Hallo, Mein pc hatte jetzt schon eine ganze Weile das Problem, dass er länger zum hochfahren braucht. Am anfang waren es nur ein paar Minuten...