Fährt nur Bis Willkommen hoch

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Seriuz, 24.06.2011.

1. Seriuz

Seriuz Benutzer

Hallo mein Pc hat vollgendes Problem :
    Er fährt nur bis Willkommen von Windows hoch dan kommt immer kein singnal wie wen der bildschirm nicht an pc angeschlossen ist und dan fährt er neu hoch und kommt Abgesichertemodus und so was halt wie nach pc crash. Ich habe windows 7 64bit bis jetzt habe ich dagegen nur gemacht 1 Woche zurückgestellt in Abgesichertenmodus wo alles geht aber das hat auch nur ganz kurz was gebracht dan ist er auch wieder Neugestartet und wieder das selbe.
    Könntet ihr mir schnell helfen ich weiß nciht ob ich einfach Windows Neuinstalieren soll oder nicht bein lästen mal mit andern Problem hat er garnichts mehr geamcht dan muss ganze Festplatte gelöscht werden.
    Könntet ihr mir bitte schnell helfen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 24.06.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das sieht nicht nur so aus als waere er gecrasht, sondern er stuerzt tatsaechlich ab.
    Und das bedeutet, dass entweder ein Problem mit der Hardware besteht oder schlicht und ergreifend die falschen Treiber verwendet werden.

Ich wuerde zuerst mal auf die Treiber tippen.....
    Wenn der abgesicherte Modus funktioniert, dann kannst du darueber in der Systemsteuerung mal einen Blick in die Ereignisanzeige werfen. Darin wirst du sicherlich diverse Fehlermeldungen finden, die dir weitere Informationen zu den Gruenden liefern koennen.
    Nebenbei waere es hilfreich, wenn du uns deine Hardware mitteilst und die dafuer verwendeten Treiber nennst. (Rein aus dem Bauch heraus rate ich mal: Du hast eine NVidia-Grafikkarte im Rechner und verwendest die Treiber von NVidia direkt - anstelle der Treiber, die der Kartenhersteller fuer diese Karte bereitstellt! Vielleicht auch noch diverse Microsoft-Treiber fuer das Mainboard und nicht die Treiber des Mainboardherstellers. Das waeren dann die typischen Fehlerquellen, die nicht gerade selten auftreten.)

4. Seriuz

Seriuz Benutzer

Also verwenden du ich den pc :
    Amd x6 1090
    8gb arbeitspeicher gtx470 von gainword oder wie auch immer
    motherboad von asus weis nicht genau was für ein bei x6 gibt aber auch nicht viel auswahl also ich habe aber die treiber alles von hersteller die bei den kauf dabei gelegt sind

5. Seriuz

Seriuz Benutzer

Habe dich in Skype dan könnte ich es dir über skype zeigen

6. Seriuz

Seriuz Benutzer

naja ich sehe grade miene sound geht auch nicht

7. #6 Leonixx, 25.06.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Screenshot vom Gerätemanager machen und hier einstellen. Hört sich auch für mich so an, als hättest du nicht alle Treiber installiert.

Macht der Rechner schon seit er neu ist diese Probleme? Selbstzusammenbau oder Fertig PC?

8. #7 ReinMan, 25.06.2011
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

9. Seriuz

Seriuz Benutzer

Also der Pc ist Selbst zusammen gebau aber die Problem sind erst seit Freitag Arbend an selben tag habe ich noch Wow und Crysis2 spielen können ohne ein Problem

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Seriuz

Seriuz Benutzer

Kevnel-Event Tracing 3
    WHEA-LOgger 20
    SidybySide 33
    Fehlercode 1001
    Eventlog 6008
    Service Controle mangaer 7001 und 7026
    Distributed COM 10005 und 10010
    Avira Antivir 4110 4117
    Das sind die Probleme mit Erkennungs Id

12. #10 ReinMan, 25.06.2011
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Also einmal dein Antivirenprogramm dann noch einige andere Prozesse . Schau mal im Gerätemanager nach ob dort Zeichen auftauchen die daraufhin deuten das keine Treiber installiert sind bzw befolge mal meinen Tipp den ich im vorigen Post schon geschrieben habe.

Thema: Fährt nur Bis Willkommen hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows fährt nur bis willkommen hoch

,
  2. windows 7 fährt nur bis willkommen hoch

,
  3. windows xp fährt nur bis willkommen hoch

,
  4. windows 7 fährt nicht hoch willkommen,
  5. pc fährt nur bis willkommen hoch,
  6. pc fährt nur bis zum willkommensbildschirm hoch,
  7. windows 7 fährt nur bis zum willkommen hoch,
  8. windows fähr nur bis willkommen hoch,
  9. windows fährt ab willkommen nicht mehr hoch,
  10. fährt nur bis zu willkommen,
  11. rechner fährt nur bis zum willkommen,
  12. windows xp nur bis willkommen,
  13. windows 7 fährt nur bis zum willkommens,
  14. windows 7 fährt nur bis zum willkommensbildschirm hoch,
  15. windows vista kommt nur bis willkommen,
  16. windows 7 nur bis willkommen,
  17. windows 7 fährt nur noch bis zum willkommen hoch,
  18. windows fährt nur bis willkommen hoch und geht dann aus,
  19. pc fährt mit win7 nur bis zum willkommensbildschirm hoch,
  20. windows 7 zeigt nur willkommen an,
  21. computer fährt nur bis zum willkommen hoch,
  22. Nach Willkommen fährt der PC nicht hoch,
  23. computer fährt nicht hoch willkommen,
  24. windows 7 zeigt nur willkommen,
  25. 0
Die Seite wird geladen...

Fährt nur Bis Willkommen hoch - Ähnliche Themen

1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Pc fährt nichtmehr hoch

Pc fährt nichtmehr hoch: Hallo, Mein pc hatte jetzt schon eine ganze Weile das Problem, dass er länger zum hochfahren braucht. Am anfang waren es nur ein paar Minuten...
  4. Laptop fährt nicht hoch

Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...
  5. Alter Laptop fährt nicht mehr hoch

Alter Laptop fährt nicht mehr hoch: Ich habe einen Medion Laptop von 2005. Er funktionierte immer einwandfrei, bis ich ihn ein halbes Jahr lang unbenutzt und ohne Akku und den...