fährt nicht ordendlich hoch

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von macgyver_ha, 24.11.2007.

1. #1 macgyver_ha, 24.11.2007
    macgyver_ha

macgyver_ha Neuer Benutzer

moinsens bin neu hier.
    habe das prob das mein 2ter rechner wenn ich den starte eine sekunde läuft und dann wieder ausgeht. jetzt habe ich einen meiner 2 512er ddr arbeitsspeicher raus genommen. dann lief er ordendlich, dann wieder eingebaut, und dann lief er auch wieder. iss das irgend ein wackelkontakt oder was könnte das sein????
    danke schon mal mal macgyver

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 norisknofun, 24.11.2007
    norisknofun

norisknofun Erfahrener Benutzer

hi,

säubere mal deine Anschlüsse und tausche mal die 2 RAMs

4. #3 ReinMan, 24.11.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Stecke beide RAMS noch mal rein aber vorsicht ohne Gewalt bis sie einrasten. Manchmal lockern sie sich ein wenig ist bei mir auch schonmal vorgekommen.

Thema:

fährt nicht ordendlich hoch

Die Seite wird geladen...

fährt nicht ordendlich hoch - Ähnliche Themen

1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Pc fährt nichtmehr hoch

Pc fährt nichtmehr hoch: Hallo, Mein pc hatte jetzt schon eine ganze Weile das Problem, dass er länger zum hochfahren braucht. Am anfang waren es nur ein paar Minuten...
  4. Laptop fährt nicht hoch

Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...
  5. Alter Laptop fährt nicht mehr hoch

Alter Laptop fährt nicht mehr hoch: Ich habe einen Medion Laptop von 2005. Er funktionierte immer einwandfrei, bis ich ihn ein halbes Jahr lang unbenutzt und ohne Akku und den...