fährt nicht hoch! ->detected ide driver???kein plan

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von rox16, 08.05.2008.

1. rox16

rox16 Benutzer

hi kann mein pc schon wieder nicht hochfahren, es ladet bei "detected ide driver" nicht mehr weita. ich hab kein plan was das ist hat es mit festplatte zu tun? kenn mich nicht aus

system: windows home
    Q6600
    2 GB ram
    Sata festplatte
    Asus P5N e sli
    gf 8800 gt

danke schon ma im vorraus mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 09.05.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Bei meiner sis stand mal "detected ide driver with CD booten" komisch oder wir haben einfach Windows neu aufgespielt.

4. rox16

rox16 Benutzer

hmmm kann mir keiner weiter helfen?

5. #4 julchri, 09.05.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

6. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

geh mal ins bios und schau nach, ob deine festplatte(n) richig erkannt wird/werden. wenn nicht, überprüfe mal die strom- und datenkabel und probiere es erneut.

7. #6 Leonixx, 10.05.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Nimm die Mainbord CD und installiere die Treiber neu. Vielleicht funzt es dann wieder.

Gruss Leonixx

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: fährt nicht hoch! ->detected ide driver???kein plan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ide driver

,
  2. ide driver?

,
  3. ide detect kein bild

,
  4. ide detect problem,
  5. ide detected Fehler,
  6. ide detect kein bild mehr,
  7. detected ide,
  8. detect ide treiber,
  9. windoes beim hochfahren ide detectid?,
  10. ide drivers detected,
  11. computer fährt nicht hoch detected drives,
  12. windows detected drive,
  13. computer fährt nicht hoch ide fehler
Die Seite wird geladen...

fährt nicht hoch! ->detected ide driver???kein plan - Ähnliche Themen

1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  4. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  5. Pc fährt nichtmehr hoch

Pc fährt nichtmehr hoch: Hallo, Mein pc hatte jetzt schon eine ganze Weile das Problem, dass er länger zum hochfahren braucht. Am anfang waren es nur ein paar Minuten...