Fährt nich hoch !

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Luki@AnderenPC, 28.12.2006.

  1. #1 Luki@AnderenPC, 28.12.2006
    Luki@AnderenPC

    Luki@AnderenPC Guest

    Also ich hab mir was aus dem Internet runtergeldaen wollte es starten fuhr mein Pc runter -.- wollte ihn wieder anmachen siehe da eine Datei fehlt um genau zu sein : Windows konnte nich gestartet werden , da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist :<Windows root>\system32\hal.dll.
    Installieren sie ein Exemplar der oben angegebennen Datei erneut .
    So wollte ich Windowscd reinmachen hab ich aber nix gescha .... Was kann ich nun Tun ? BiTTE HELFT MIR SCHNELL !
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 drehstuhl, 28.12.2006
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Vllt gehst du mal zum Freund mit der Platte und kpierst die Datie neu rein....
     
  4. #3 luki@unten, 28.12.2006
    luki@unten

    luki@unten Guest

    Also ich bin nun am Pc unten von userem Haus :V könnte ich die Platte auch da anschließen ?
     
  5. #4 Luki@Unhappy-.-, 28.12.2006
    Luki@Unhappy-.-

    Luki@Unhappy-.- Guest

    OK nun is mir alles gal ich plätte mein PC nur weiß ich nich wie macht man das im Bios ? Oder wo am besten eine genau erklärung !
     
  6. Lukii

    Lukii Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Will mir niemand helfen ?
     
  7. Lukii

    Lukii Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ich will nich spämmen nur Hilfe , weil wenn ich mein Pc geplättet habe muss ich alles wieder installen Patches u.s.w. ALSO BiTTE SAGEN WIE ICH MEINE FESTPLATTE PLÄTTE :B
     
  8. #7 Ostseesand, 28.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    im bios machst das garnicht.
    beim installieren von xp wirst du gefragt im setup ob du die partition behalten willst oder löschen willst.
    gehe dort auf löschen und das wars mit dem plattmachen.
    dann legt er eine neue an und formatiert diese dann.
    dann hast du nach der installation ein sauberes system. ähh geplättetes system.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Lukii

    Lukii Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    ROFL dann kann ich gar nix machen XD
     
  11. #9 Ostseesand, 28.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mach sonst mal eine windowsreparatur.
    hier meine anleitung dazu klick
     
Thema:

Fährt nich hoch !

Die Seite wird geladen...

Fährt nich hoch ! - Ähnliche Themen

  1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Pc fährt nichtmehr hoch

    Pc fährt nichtmehr hoch: Hallo, Mein pc hatte jetzt schon eine ganze Weile das Problem, dass er länger zum hochfahren braucht. Am anfang waren es nur ein paar Minuten...
  4. Laptop fährt nicht hoch

    Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...
  5. Alter Laptop fährt nicht mehr hoch

    Alter Laptop fährt nicht mehr hoch: Ich habe einen Medion Laptop von 2005. Er funktionierte immer einwandfrei, bis ich ihn ein halbes Jahr lang unbenutzt und ohne Akku und den...