Fachbegriffe

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Pilleee, 13.06.2007.

  1. #1 Pilleee, 13.06.2007
    Pilleee

    Pilleee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Hey leude
    Was bedeuten folgende Fachbegriffe:

    FSB
    Reaktionszeit (z.B. 25ms)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 13.06.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey pilleee,

    also der FSB:
    Ist die Verbindung von Prozessor und Chipsatz auf dem Motherboard. Er bestimmt praktisch den Takt mit dem der Prozessor mit dem Rest der Belegschaft zusammenarbeiten können.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Front_Side_Bus

    Reaktionszeit:
    Das bedeutet, wie schnell Pixel die Farbe wechseln können. Was zur Folge hat, wie flüssig ein Bildablauf auf dem Bildschirm erzeugt werden kann.
     
  4. ACE_jr

    ACE_jr Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Reaktionszeit gibt es doch aber allgemein auch im Arbeitspeicher, oder nicht? Wie lange er braucht, um zu reagieren. Da sind's dann zwar kein ms aber ns :-D
    Bei Festplatten gibt es auch Reaktionszeit. Die Reaktionszeit, wie der Name schon sagt, ist ebend die Zeit, in der das Geraet zum Reagieren braucht.
    MfG
     
Thema:

Fachbegriffe

Die Seite wird geladen...

Fachbegriffe - Ähnliche Themen

  1. Fachbegriffe

    Fachbegriffe: Hallo alle zusammen, Ich habe ein paar Fragen bezüglich einiger Fachbegriffe zu dem Prozessor. Eine Grafik für bessere Darstellung hängt an....
  2. Fachbegriff für Anfall oder Krampf

    Fachbegriff für Anfall oder Krampf: Neues Rätsel von Robman Ratehilfe: Fachbegriff für Anfall oder Krampf Gesucht war: PAROXYSMUS Das Rätsel wurde sofort gelöst von: likrastyle
  3. Fachbegriff für Trinkalkohol

    Fachbegriff für Trinkalkohol: Neues Rätsel von Assistentin Ratehilfe: Fachbegriff für Trinkalkohol Gesucht war: ETHANOL Das Rätsel wurde sofort gelöst von: Steini