Fachausdruck

Diskutiere Fachausdruck im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Wie lautet der fachausdruck für das "Greifen" eines Objektes, das anschließende Verschieben und abschließende Loslassen, z.B. um es in ein Ziel zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Stefan10829, 29.05.2006
    Stefan10829

    Stefan10829 Guest

    Wie lautet der fachausdruck für das "Greifen" eines Objektes, das anschließende Verschieben und abschließende Loslassen, z.B. um es in ein Ziel zu kopieren? (drei Wörter)

    Vielen Dank für die Hilfe
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 los-gurkos, 29.05.2006
    los-gurkos

    los-gurkos Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    drag and drop
    :D

    mfg
     
  4. #3 Delphin, 29.05.2006
    Delphin

    Delphin Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    copy and paste = kopieren und einfügen
     
  5. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das heißt Drag'n'Drop , Delphin...

    Und hiermit beende ich diese doofe Frage, da es gelöst wurde....

    Gruß

    Nico
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fachausdruck
Die Seite wird geladen...

Fachausdruck - Ähnliche Themen

  1. Bruache Hilfe bei Englischem Fachausdruck

    Bruache Hilfe bei Englischem Fachausdruck: Hi Leute, Diesen Thread habe ich bereits bei Spiele Probleme geschrieben, wo ich bis jetzt leider noch keine Antwort bekommen habe. Aber da es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.