Fachabitur Projekte

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Stageman, 09.06.2007.

1. #1 Stageman, 09.06.2007
    Stageman

Stageman Erfahrener Benutzer

Hi also es geht um folgendes: Ich mache zur Zeit mein Fachabitur im Bereich IT. Die 11. Klasse besteht aus 3 Tage Praktikum und 2 Tage Schule. Über das Praktikum müssen wir eine Mappe anlegen mit Wochenberichten und 2 Projekten. Mit Projekten sind Tätigkeiten gemeint die etwa 1-2 Wochen dauern. Für erste Halbjahr habe ich da beschrieben wie ich eine Internetseite für nen Kunden mache. Hat jemand ein Vorschlag was ich fürs 2. Halbjahr nehmen könnte?

PS: Muss die komplette Mappe am Donenrstag abgegen =P

Thema: Fachabitur Projekte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. projektvorschläge fachabitur

,
  2. fachabi projekte

,
  3. projekt fachabi

,
  4. projekte für fachabi,
  5. projekt für fachabitur,
  6. projekte für fachabitur,
  7. themen für die fachabitur projekt,
  8. projekt thema fachabitur,
  9. projektvorschläge fachabi ,
  10. projektmanagement fachabitur,
  11. projektideen fachabitur,
  12. Fachabi it ptojekt,
  13. fachabitur projektvorschläge,
  14. projekte fach abitur it,
  15. fachabitur projekt,
  16. projektideen projektmanagement fachabitur,
  17. fachabi projekt,
  18. welche projekte kann man für das fachabitur nehmen ,
  19. fach abi projekt,
  20. projekt fachabitur it,
  21. projekte fachabitur,
  22. projekt fach abitur
Die Seite wird geladen...

Fachabitur Projekte - Ähnliche Themen

1. Projekt Tatendrang : Mein Arcade Cabinet

Projekt Tatendrang : Mein Arcade Cabinet: Leider muss ich den Beitrag splitten, da nur 10 Grafiken pro Beitrag erlaubt sind. Leider stört es das Lesen etwas, aber hilft ja nichts... :mad:...
  2. [BLACKLIFE.EU] ► Roleplay Projekt - Vorstellung

[BLACKLIFE.EU] ► Roleplay Projekt - Vorstellung: [IMG] Inhaltsverzeichnis:Allgemeine Inforamtion Veranstaltungen Script & Features Fraktionen Illegalen Gangs Job's & Nebentätigkeiten Das Team...
  3. TEAM FÜR | GTA UNREAL - RP | START: März 2013 Projekt

TEAM FÜR | GTA UNREAL - RP | START: März 2013 Projekt: [IMG] | GTA UNREAL - RP - März 2013 | Herzlich Willkommen in der Team Suche vom GTA UNREAL - RP. Wir werden euch einen Einblick in unser...
  4. Neues PC P/L TV Projekt

Neues PC P/L TV Projekt: Ich bin neu und habe ein kleines Projekt am laufen bin mir nicht sicher ob es sich rentieren wird oder nicht aber da ich einen 27 Zoll Bildschirm...
  5. Projekt 9. Klasse INTRO

Projekt 9. Klasse INTRO: Hallo, unsere 9. Klassen müssen in dieser Woche ein Projekt auf die Beine stellen und zu 4. Vorstellen, über die Firma Heyco, welche Autoteile...