Facebook

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von BlackTiger_4, 25.10.2010.

  1. #1 BlackTiger_4, 25.10.2010
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Hallo!

    Ich will bei facebook einstellen, dass ich nicht als abwesend markiert werde, wenn ich zum beispiel ein word-dokument offen hab. Wie kann ich das machen bzw geht das überhaupt? Habs nicht gefunden...

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast051210, 04.11.2010
    Gast051210

    Gast051210 Guest

    Offtopic aber vielleicht mal interessant: Willkommen bei Facebook
    Sollte zum Denken anregen. Dagegen ist das "Datensammeln" von Google ein Witz. ;)
     
  4. #3 xandros, 05.11.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ob Facebook an Google herankommt? Ich glaubs nicht.... demnaechst wird wohl schon ein Profil bei Google erzeugt, wenn man nur die Maus ueber ein paar Links auf der Suchseite zieht..... (ohne etwas anzuklicken)

    Google macht das heimlich, ohne dass es jemand merkt. Bei Facebook sind die User bloed genug, die Informationen selbst preiszugeben.
     
  5. #4 Gast051210, 05.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.11.2010
    Gast051210

    Gast051210 Guest

    Das sehe ich anders. Ich hab mich lange genug mit Google beschäftigt, u.a. auch mit einem Mitarbeiter gesprochen. Das Unternehmen erstellt erstens keine "Profile von Usern" wie das auch in den Medien immer hingestellt wird. Verschiedene Informationen, die jeder auf jeder Webseite hinterlässt (AUCH Facebook!) werden von Google an verschiedene Dienste weitergeleitet. #Der Großteil geht an AdWords. Wenn du nach Kopiergeräten suchst und dich in Berlin ins Internet eingewählt hast, wird das an Google übermittelt und automatisch wird Werbung auf der Ergebnissseite angezeigt.
    Zudem wird oft außer Acht gelassen, dass Dienste wie Yahoo! oder Bing exakt die gleiche Technik verwenden. Aber alle hacken auf Google rum, weil Google fortschrittlich und zudem Marktprimus ist. Facebook nutzt auch die Informationen, die Google "abruft", um Werbung zu schalten. Allerdings werden zusätzlich die Inhalte der User genutzt. Und genau das finde ich so schlimm daran.

    alle hacken immer auf Google rum - letzlich bezüglich Streetview, was ich absolut gar nicht nachvollziehen kann. Was das Unternehmen allerdings leistet und wie es sich entwickelt ist den meisten egal. Und das ist einfach traurig. Seit Google YouTube gekauft hat können wir uns HD-Videos auf der Plattform ansehen, wir können (fast) jeden belieben Ort der Welt von Oben sehen (Google Earth), nur das wird immer vergessen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Facebook

Die Seite wird geladen...

Facebook - Ähnliche Themen

  1. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  2. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

    Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...
  3. Facebook Videos

    Facebook Videos: hallo Leute, ich wollte mal was fragen. Es gibt ja ein haufen videos die auf facebook gepostet werden,mache muss mann unbedingt teilen damit...
  4. Facebook Seiten zusammenführen !

    Facebook Seiten zusammenführen !: Ich wusste nicht so recht wohin mit dem Thema. Bei Facebook kann man Seiten zusammenführen. Wie genau das geht, habe ich bereits mehrmals...
  5. Facebook läd langsam ?!

    Facebook läd langsam ?!: Heyo habe seit ca. einer Woche neues Internet (16k) seit dem läd Facebook sehr langsam. Egal ob Google Chrome oder Firefox. Youtube Videos kann...