facebook zeigt nur leere seite

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von bernhard9933, 22.01.2012.

  1. #1 bernhard9933, 22.01.2012
    bernhard9933

    bernhard9933 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen

    ich habe ein kleines problem mit meinem facebook. ich versuch es mal zu erklären.
    wenn ich mich auf facebook einwähle, komm ich zwar rein, sehe aber dann nur oben den blauen balken mit der suchleiste meinem namen, freunde finden und dem button startseite. mir werden aber darunter wo normal die posts stehen nur eine leere weiße seite angezeigt. wenn ich unter den mozilla firefox eistellungen unter "inhalt" das kreuzerl bei javascript aktivieren rausnehme, kommen zwar die posts in facebook, aber sehr komisch und der chat ist auch nicht da.
    so geschehen am mittwoch 18.1.2012. habe aber keine programme oder dergleichen installiert. habe gestern samstag eine windows wiederherstellung (1 Woche davor) probiert. leider hat das auch nichts gebracht.
    könnt ihr mir bitte weiterhelfen. kenne mich dafür zuwenig aus.
    danke schonmal im voraus. mfg bernhard 9933
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. warnke

    warnke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Sind irgendwelche Anti Werbe addons installiert? Und bevor du groß rum suchst, probier doch mal den Browser neu zu installieren! Lesezeichen abspeichern nicht vergessen!
     
  4. #3 bernhard9933, 22.01.2012
    bernhard9933

    bernhard9933 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    habe nur den adblock plus 2.0.3. drauf.
    hab den mal deaktiviert, neugestartet, aber wieder das selbe. ich glaube das hat irgendetwas mit java auf sich
     
  5. #4 bernhard9933, 22.01.2012
    bernhard9933

    bernhard9933 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    habe nur adblock plus 2.0.3 drauf.
    hab den mal ausgeschaltet und neu gestartet. aber das war nicht der fehler.
     
  6. warnke

    warnke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt, installier mal deinen Browser neu, ist ja keine große Sache.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 bernhard9933, 22.01.2012
    bernhard9933

    bernhard9933 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hab ich jetzt gemacht. hab jetzt firefox 9.0.1
    hat aber auch nichts gebracht
     
  9. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Ich hatte schon ähnliche Probs mit FB. Hatte auch FF und Java neu installiert, war immer noch da.
    Komisch ist nur, wenn ich vorher n anderes Forum (z.B. Modernboard, etc) öffnete und danach in nem neuen Tab FB, dann hats gefunzt, wurde alles normal angezeigt.
     
Thema: facebook zeigt nur leere seite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. facebook nur weiße seite

    ,
  2. facebook zeigt nur weiße seite

    ,
  3. facebook leere seite angezeigt

    ,
  4. facebook zeigt leere seite,
  5. facebook leere seite,
  6. facebook nur noch weisse seite,
  7. facebook zeigt nur leere seite,
  8. facebook nur blauer balken,
  9. facebook nur noch weiße seite,
  10. facebook nur leere seite,
  11. facebook zeigt weiße seite ,
  12. firefox facebook leere seite,
  13. facebook firefox leere seite,
  14. facebook blauer balken ,
  15. facebook nur weisse seite,
  16. facebook zeigt nur,
  17. firefox facebook weiße seite,
  18. facebook zeigt nur blauen balken,
  19. facebook zeigt leere seite an ,
  20. facebook leere seite angezeigt und keine blaue,
  21. nach einloggen in facebook nur weiße seite angezeigt über firefox,
  22. facebook kommt nur weiße seite,
  23. ich sehe bei facebook nur den blauen,
  24. facebook über firefox blanke seite,
  25. facebook leere weiße seite
Die Seite wird geladen...

facebook zeigt nur leere seite - Ähnliche Themen

  1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  3. Wann ist eine Seite unseriös?

    Wann ist eine Seite unseriös?: Hi, ich stolpere immer öfter auf solche Online-Casinos, Wett- oder TraderSeiten und frage mich dabei ob der Großteil dieser Seiten überhaupt...
  4. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...