facebook/youtube/twitter funktionieren nicht - mein Computer denkt er ist in China?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von alo, 07.09.2012.

1. alo

alo Neuer Benutzer

Hallo,

nach unserem Umzug funktioniert plötzlich weder facebook noch twitter noch youtube. Die Verbindung wird einfach unterbrochen, nicht einmal die Startseite wird geladen? Alle anderen Seiten funktioniert super. Ich war mit dem Computer zwei Jahre in China online, meistens über strongvpn, da dort eben die 3 anbieter nicht funktionieren.
    In einer anderen Wohnung in Deutschland hat alles gut funktioniert (über alice), jetzt über Kabel Deutschland eben nicht. Habe anderen Browser (IE) probiert, alle cookies&caches (piriform crap cleaner) entfernt. hat noch jemand eine idee? Danke, danke!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 08.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.09.2012
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

facebook/youtube/twitter funktionieren nicht - mein Computer denkt er ist in Chin

Problem mit anderem Gerät überprüfen, liegt es am Internet Anschluss oder an deinem Rechner.
    Deine IP checken und gucken, von wo du ins Netz gehst.

Diverse Proxy Einstellungen überprüfen falls der Fehler an deinem Rechner liegt. Mal eine Ubuntu DVD reinschmeißen und Internet darüber testen. Funktioniert es liegt der Fehler in einer Proxy Einstellung bei Windows.

Hast du das Problem mit verschiedenen Endgeräten auf dem selben Anschluss solltest du dich an Kabel Deutschland wenden.

4. alo

alo Neuer Benutzer

facebook/youtube/twitter funktionieren nicht - mein Computer denkt er ist in Chin

Danke! Bei meinem Mann funktioniert alle Seiten. Habe gerade gecheckt: wir haben die gleiche IP-Adresse. Da muss ich wohl dann doch mal in den Computershop.

Thema: facebook/youtube/twitter funktionieren nicht - mein Computer denkt er ist in China?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum funktioniert facebook nicht in china

,
  2. facebook bei meine computer fonktioniert nicht

,
  3. warum zeigt mein pc kein facebook

,
  4. facebook youtube funktionieren nicht,
  5. twitter funktioniert nicht über pc,
  6. funktioniert youtube in china 2012,
  7. china facebook einstellungen,
  8. youtube und facebook funktionieren nicht,
  9. china youtube,
  10. ubuntu zeigt facebook nicht an,
  11. youtube facebook und twitter funktionieren nicht,
  12. facebook twitter funktioniert nicht 2012,
  13. funktioniert twitter in china,
  14. warum geht facebook nicht in china,
  15. mein cumputer findet kein facebook#,
  16. facebook in china,
  17. ip adresse denkt das sie nicht in deutschland ist,
  18. mein pc zeigt facebook nicht sicher,
  19. facebook china er,
  20. mein computer zeigt facebook nicht
Die Seite wird geladen...

facebook/youtube/twitter funktionieren nicht - mein Computer denkt er ist in China? - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  3. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  4. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  5. Computer startet nicht richtig.

Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...