Facebook video hochladen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Gravity, 14.09.2011.

1. #1 Gravity, 14.09.2011
    Gravity

Gravity VolvoDriver

hallo leute!

wollt grad mal von meiner kranken fahrt nach Feierabend mit meinen kollegen nen video hochladen.
    aber das prob ist das facebook ne meldung auswirft von wegen ich sollte mal bei meinem popupblocker facebook als ausnahme einstellen um die meldung zu umgehen, dabei hab ich keinen installiert?

Hab auch schon gegoogelt und nur anderes zeugs gefunden.
    danke schon mal im Vorraus :)

mfg

2. #2 xandros, 14.09.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Und warum willst du ausgerechnet auf facebook hochladen?

Schubs das Video nach Youtube oder MyVideo und fuege in Facebook dann den Link darauf ein. Geht deutlich einfacher!

3. #3 GamingPhil, 14.09.2011
    GamingPhil

GamingPhil Berufsmäßiger Modder

Wenn dus bei FB hochädst gibst du ihnen alle Rechte an dem Video!!
    Der Link (s. Xandros) wird automatisch umformatiert!
    MfG

4. #4 Gravity, 14.09.2011
    Gravity

Gravity VolvoDriver

ja bin ich auch grad dabei das bei youtube hochzuladen nur die sache ist ich find das bei facebook nicht mehr mit dem link -.-
    bin der erst seid paar wochen angemeldet und hab das auch noch nie benutzt. aber hatte das mal gesehen gehabt weis nur nicht mehr wo. Und Facebook deswegen weil da meine Arbeitskollegen sind und die das dann leichter finden können :)

5. #5 Blaxxun, 14.09.2011
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Nimmst dne Link vom fertigen Youtube Video, schmeißt ihn in die Box, FB erkennt YouTube und wandelt es so um, dass man es direkt in FB sehen kann. Für Leute, die zu faul sind einen Link zu klicken.
    Alternativ kannste auch ne Mail versenden ;)

6. #6 Gravity, 14.09.2011
    Gravity

Gravity VolvoDriver

ja klasse ;)
    habs grad auch erfahren das das seid einigen tagen mit dem link entfernt worden ist und man nur noch den link in die box einwerfen muss bei "was machst du grade" :p

Thema: Facebook video hochladen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. facebook video hochladen

,
  2. facebook video hochladen problem forum

,
  3. fb video

Die Seite wird geladen...

Facebook video hochladen - Ähnliche Themen

1. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  2. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  3. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...
  4. Video: kein Bild nur Ton

Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  5. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...