Facebook Seiten zusammenführen !

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von wildrose75, 28.08.2013.

  1. #1 wildrose75, 28.08.2013
    wildrose75

    wildrose75 Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ich wusste nicht so recht wohin mit dem Thema.
    Bei Facebook kann man Seiten zusammenführen. Wie genau das geht, habe ich bereits mehrmals gelesen.

    Nur jetzt das Problem. Der Reiter "Seite zusammenführen" fehlt bei mir komplett. Das verstehe ich nicht, denn dieser sollte vorhanden sein.

    Seite zusammenführen und dann Seiten duplizieren !

    Ich nutze Firefox und dachte, es würde vielleicht daran liegen. Tut es aber nicht. Bei IE das selbe Problem.

    Das schnalle ich einfach nicht.

    Kann jemand helfen ?

    LG Bianca
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 28.08.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das liegt nicht am Browser oder irgendeiner Rechner-Einstellung. Das liegt an Facebook.....

    Du kannst zwei Seiten nur dann zusammenlegen, wenn diese einen aehnlichen Namen und identische Inhalte haben.
    Ob bei Facebook der Inhalt nun automatisiert oder manuell auf Gleichheit geprueft wird und entsprechend ein Zusammenlegen angeboten wird oder nicht, ist wohl nur Facebook bekannt.
    Wenn die Funktion nicht angeboten wird, dann werden die beiden Seiten nicht als zusammenfuehrbar und identisch eingestuft. Da bleibt dir nur Facebook selbst zu kontaktieren und eine Zusammenfuehrung direkt dort anzufragen.
     
  4. #3 wildrose75, 31.08.2013
    wildrose75

    wildrose75 Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    huhu, danke für die antwort. das wusste ich ja....und meine seiten sind absolut identisch. haben auch den gleichen namen.

    verstehe das also nicht !
     
Thema:

Facebook Seiten zusammenführen !

Die Seite wird geladen...

Facebook Seiten zusammenführen ! - Ähnliche Themen

  1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  3. Wann ist eine Seite unseriös?

    Wann ist eine Seite unseriös?: Hi, ich stolpere immer öfter auf solche Online-Casinos, Wett- oder TraderSeiten und frage mich dabei ob der Großteil dieser Seiten überhaupt...
  4. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  5. Kaufberater Seite

    Kaufberater Seite: HeyHo Liebe ModernBoard Community, ich bin Internet Marketer und habe betreibe einige Kaufberater Portale, unter anderem eines für Gaming &...