Facebook Seiten zusammenführen !

Diskutiere Facebook Seiten zusammenführen ! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich wusste nicht so recht wohin mit dem Thema. Bei Facebook kann man Seiten zusammenführen. Wie genau das geht, habe ich bereits mehrmals...

  1. #1 wildrose75, 28.08.2013
    wildrose75

    wildrose75 Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ich wusste nicht so recht wohin mit dem Thema.
    Bei Facebook kann man Seiten zusammenführen. Wie genau das geht, habe ich bereits mehrmals gelesen.

    Nur jetzt das Problem. Der Reiter "Seite zusammenführen" fehlt bei mir komplett. Das verstehe ich nicht, denn dieser sollte vorhanden sein.

    Seite zusammenführen und dann Seiten duplizieren !

    Ich nutze Firefox und dachte, es würde vielleicht daran liegen. Tut es aber nicht. Bei IE das selbe Problem.

    Das schnalle ich einfach nicht.

    Kann jemand helfen ?

    LG Bianca
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 28.08.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das liegt nicht am Browser oder irgendeiner Rechner-Einstellung. Das liegt an Facebook.....

    Du kannst zwei Seiten nur dann zusammenlegen, wenn diese einen aehnlichen Namen und identische Inhalte haben.
    Ob bei Facebook der Inhalt nun automatisiert oder manuell auf Gleichheit geprueft wird und entsprechend ein Zusammenlegen angeboten wird oder nicht, ist wohl nur Facebook bekannt.
    Wenn die Funktion nicht angeboten wird, dann werden die beiden Seiten nicht als zusammenfuehrbar und identisch eingestuft. Da bleibt dir nur Facebook selbst zu kontaktieren und eine Zusammenfuehrung direkt dort anzufragen.
     
  4. #3 wildrose75, 31.08.2013
    wildrose75

    wildrose75 Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    huhu, danke für die antwort. das wusste ich ja....und meine seiten sind absolut identisch. haben auch den gleichen namen.

    verstehe das also nicht !
     
Thema:

Facebook Seiten zusammenführen !

Die Seite wird geladen...

Facebook Seiten zusammenführen ! - Ähnliche Themen

  1. Word 2007 erste und letzte Seite farbig

    Word 2007 erste und letzte Seite farbig: Moni! Ich möchte in meinem Buch die erste und die letzte Seite schwarz hinterlegen. Wenn ich aber die Seite einrichte, werden alle Seiten...
  2. Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns

    Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns: Hallo, vor einigen Tagen stürzte mein PC beim Overwatch zocken ohne Bluescreen ab und rebootete. Seit diesem Vorfall treten in sämtlichen...
  3. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  4. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  5. Wann ist eine Seite unseriös?

    Wann ist eine Seite unseriös?: Hi, ich stolpere immer öfter auf solche Online-Casinos, Wett- oder TraderSeiten und frage mich dabei ob der Großteil dieser Seiten überhaupt...