Facebook Problem

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Lappi_Suchtie, 02.06.2012.

  1. #1 Lappi_Suchtie, 02.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.06.2012
    Lappi_Suchtie

    Lappi_Suchtie Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle,
    erstmal ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet um vielleicht hilfe zu bekommen..
    in einem anderen computerforum konnte mir keiner so richtig helfen..
    ich verzweifle langsam an das problem..

    also es geht um folgendes:
    ich habe seit wochen probleme mit facebook..
    ich habe eine gefällt mir seite( eine fanseite) und es geht seit wochen so das, wenn ich neue profilbilder aktualisiere das die dann wieder verschwinden und ein ganz anderes angezeigt wird, ich neue alben erstelle und das dann plötzlich" unbenanntes album" steht obwohl ich denn titel eingegeben und fotos hochgeladen habe..
    bei meinem album profilbilder steht" vor 2 wochen aktualisiert" obwohl das nicht stimmt..
    ich habe erst am mittwoch das profilbild geändert, mache es sogar täglich..
    die bilder verschwinden einfach ohne grund..

    ich habe meinem kumpel gestern kurz als admin eingesetzt und bei ihm wurde alles normal angezeigt, alles aktuelle was ich gepostet habe und bei mir ist das nicht der fall..
    ich verzweifle langsam denn bei meiner fanseite will ich das ja alles aktuell halten..
    ich hab sogar denn browser gewechselt( hatte davor mozilla) benutze jetzt google chrome und trotzdem sind diese probleme da..

    hab facebook auch angeschrieben aber was sollen die auch tun?
    hat jemand einen rat?
    ich brauch hilfe und verzweifle..
    sorry wenn ich das thema falsch gepostet habe aber ich wusste nicht wo..
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Lappi_Suchtie, 02.06.2012
    Lappi_Suchtie

    Lappi_Suchtie Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    mir hat jemand hier gesagt das es vielleicht ein virus sein könnte..
    mein anti virus scan ist durchgelaufen- neagtiv..
    kein virus oder sonst was..
    an was könnte es sonst noch liegen?
     
  4. #3 Asard007, 03.06.2012
    Asard007

    Asard007 Wissenschaft in Person

    Dabei seit:
    28.05.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    wie wäre es aus der gruppe auszusteigen ??

    und einmal passwort und e-mail ändern.. vll ist jdm in deinem acc drin


    PS: doppelposts sind hier sehr unerwünscht.. lieber den ersten beitrag editieren ;)
     
  5. #4 Lappi_Suchtie, 03.06.2012
    Lappi_Suchtie

    Lappi_Suchtie Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    sorry für denn doppelpost..
    ich glaub nicht das jemand in meinem account ist sonst hätte ich das schon an meinem echten profil gemerkt weil ich über meinen profil auf meine gefällt mir seite gehe und die dann betreibe..
    hmm sehr merkwürdig.. echt doof..
     
  6. #5 julchri, 03.06.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hast Du denn schon gemacht, was ich Dir gesagt habe?
    Ergebnis bitte hier posten.
     
  7. #6 Lappi_Suchtie, 03.06.2012
    Lappi_Suchtie

    Lappi_Suchtie Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß ja nicht wie ich das machen soll..
    ich bin ja jetzt grade mit meinem privat profil online, also müsste ich da jetzt e mail und passwort ändern?
    weil bei meiner gefällt mir seite hab ich kein passwort oder sonst was weil ich über mein privat profil auf die seite gehe und da automatisch drinne bin und sachen poste..
     
  8. #7 julchri, 03.06.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Schaden tut es nicht, wenn Du alles mal machst, auch Ccleaner z. B.
    Es steht doch alles genau beschrieben.

    Und natürlich da Passwort und email ändern, weil auf andere Seiten kommst Du doch automatisch.
     
  9. #8 Lappi_Suchtie, 03.06.2012
    Lappi_Suchtie

    Lappi_Suchtie Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    okay dann mach ich das..
    Ccleaner hab ich nicht..
    was ist das für ein programm?
    viren scanner brauch ich nicht mehr durchlaufen lassen habs schon gestern gemacht, ergebnis war negativ keine viruse..
    ansonsten hab ich wie gesagt bildbearbeitungsprogramme, zwei programme was meine festplatte überwacht b.z.w. mit temperatur u.s.w. und jaa..
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 julchri, 03.06.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ccleaner würde ich Dir zu raten. Ist ein kleines Programm zum aufräumen, Cookies löschen usw, sehr nützlich.
    CCleaner - Download - CHIP Online
     
  12. #10 Lappi_Suchtie, 03.06.2012
    Lappi_Suchtie

    Lappi_Suchtie Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    gut werde ich mir mal installieren, danke.
    soll ich davon irgendwas zeigen was da für ergebnisse rausgekommen sind?
    hoffentlich ändert sich dann was bezüglich anzeigen der facebook bilder u.s.w.
    auf meiner gefällt mir seite..
     
Thema: Facebook Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. facebook unbenanntes album löschen

    ,
  2. unbenanntes album facebook löschen

    ,
  3. facebook bilder verschwinden ständig

    ,
  4. facebook bilder verschwunden,
  5. facebook unbenanntes album ändern,
  6. facebook unbenanntes album keine fotos,
  7. unbenanntes album facebook entfernen,
  8. unbenanntes album facebook ändern,
  9. facebook fotoalbum unbenanntes album,
  10. fotoalben bei facebook bleiben unbenanntes album,
  11. facebook unbenanntes album entfernen,
  12. facebook probleme notebook windows 7,
  13. windows 7 facebook langsam,
  14. cookies löschen und ccleaner trotzdem kein facebook,
  15. problem facebook bilder verschwunden,
  16. probleme mit der facebookseite auf einem pc,
  17. bilder verschwinden in facebook,
  18. facebook 2.6.2012 probleem,
  19. facebook router problems,
  20. windows 7 facebook problems,
  21. facebook langsam seit 2 wochen,
  22. handy facebook pc seite,
  23. dokumente facebook einstellen,
  24. handy facebook probleme 2012,
  25. wieso wird meine fanseite als ort angezeigt
Die Seite wird geladen...

Facebook Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...