Facebook Problem

Diskutiere Facebook Problem im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo an alle, erstmal ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet um vielleicht hilfe zu bekommen.. in einem anderen computerforum konnte mir...

  1. #1 Lappi_Suchtie, 02.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.06.2012
    Lappi_Suchtie

    Lappi_Suchtie Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle,
    erstmal ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet um vielleicht hilfe zu bekommen..
    in einem anderen computerforum konnte mir keiner so richtig helfen..
    ich verzweifle langsam an das problem..

    also es geht um folgendes:
    ich habe seit wochen probleme mit facebook..
    ich habe eine gefällt mir seite( eine fanseite) und es geht seit wochen so das, wenn ich neue profilbilder aktualisiere das die dann wieder verschwinden und ein ganz anderes angezeigt wird, ich neue alben erstelle und das dann plötzlich" unbenanntes album" steht obwohl ich denn titel eingegeben und fotos hochgeladen habe..
    bei meinem album profilbilder steht" vor 2 wochen aktualisiert" obwohl das nicht stimmt..
    ich habe erst am mittwoch das profilbild geändert, mache es sogar täglich..
    die bilder verschwinden einfach ohne grund..

    ich habe meinem kumpel gestern kurz als admin eingesetzt und bei ihm wurde alles normal angezeigt, alles aktuelle was ich gepostet habe und bei mir ist das nicht der fall..
    ich verzweifle langsam denn bei meiner fanseite will ich das ja alles aktuell halten..
    ich hab sogar denn browser gewechselt( hatte davor mozilla) benutze jetzt google chrome und trotzdem sind diese probleme da..

    hab facebook auch angeschrieben aber was sollen die auch tun?
    hat jemand einen rat?
    ich brauch hilfe und verzweifle..
    sorry wenn ich das thema falsch gepostet habe aber ich wusste nicht wo..
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Lappi_Suchtie, 02.06.2012
    Lappi_Suchtie

    Lappi_Suchtie Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    mir hat jemand hier gesagt das es vielleicht ein virus sein könnte..
    mein anti virus scan ist durchgelaufen- neagtiv..
    kein virus oder sonst was..
    an was könnte es sonst noch liegen?
     
  4. #3 Asard007, 03.06.2012
    Asard007

    Asard007 Wissenschaft in Person

    Dabei seit:
    28.05.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    wie wäre es aus der gruppe auszusteigen ??

    und einmal passwort und e-mail ändern.. vll ist jdm in deinem acc drin


    PS: doppelposts sind hier sehr unerwünscht.. lieber den ersten beitrag editieren ;)
     
  5. #4 Lappi_Suchtie, 03.06.2012
    Lappi_Suchtie

    Lappi_Suchtie Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    sorry für denn doppelpost..
    ich glaub nicht das jemand in meinem account ist sonst hätte ich das schon an meinem echten profil gemerkt weil ich über meinen profil auf meine gefällt mir seite gehe und die dann betreibe..
    hmm sehr merkwürdig.. echt doof..
     
  6. #5 julchri, 03.06.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hast Du denn schon gemacht, was ich Dir gesagt habe?
    Ergebnis bitte hier posten.
     
  7. #6 Lappi_Suchtie, 03.06.2012
    Lappi_Suchtie

    Lappi_Suchtie Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß ja nicht wie ich das machen soll..
    ich bin ja jetzt grade mit meinem privat profil online, also müsste ich da jetzt e mail und passwort ändern?
    weil bei meiner gefällt mir seite hab ich kein passwort oder sonst was weil ich über mein privat profil auf die seite gehe und da automatisch drinne bin und sachen poste..
     
  8. #7 julchri, 03.06.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Schaden tut es nicht, wenn Du alles mal machst, auch Ccleaner z. B.
    Es steht doch alles genau beschrieben.

    Und natürlich da Passwort und email ändern, weil auf andere Seiten kommst Du doch automatisch.
     
  9. #8 Lappi_Suchtie, 03.06.2012
    Lappi_Suchtie

    Lappi_Suchtie Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    okay dann mach ich das..
    Ccleaner hab ich nicht..
    was ist das für ein programm?
    viren scanner brauch ich nicht mehr durchlaufen lassen habs schon gestern gemacht, ergebnis war negativ keine viruse..
    ansonsten hab ich wie gesagt bildbearbeitungsprogramme, zwei programme was meine festplatte überwacht b.z.w. mit temperatur u.s.w. und jaa..
     
  10. #9 julchri, 03.06.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
  11. #10 Lappi_Suchtie, 03.06.2012
    Lappi_Suchtie

    Lappi_Suchtie Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    gut werde ich mir mal installieren, danke.
    soll ich davon irgendwas zeigen was da für ergebnisse rausgekommen sind?
    hoffentlich ändert sich dann was bezüglich anzeigen der facebook bilder u.s.w.
    auf meiner gefällt mir seite..
     
  12. #11 julchri, 03.06.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Nein, Ccleaner ist ein Aufräumungstool, sehr effektiv.
    Mach doch das mit Malwarebytes und HijackThis auch noch.
    Virenscanner alleine sagt noch nichts aus.
    Aber probiere das zuerst mit Password ändern - vielleicht hilft es ja.
    Ansonsten bleiben wir dran, versprochen.
     
  13. #12 Lappi_Suchtie, 03.06.2012
    Lappi_Suchtie

    Lappi_Suchtie Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    okay doof gefragt wie mach ich das mit Malwarebytes und HijackThis?
    muss ich da auch was installieren..
    also kann ich denn Ccleaner starten?
    okay, das ist lieb das ihr dranbleibt..
    ist mir echt wichtig da mir die fanseite die ich da betreibe spaß bringt und schon eigentlich alles normal laufen sollte, was ich poste damit die fans das auch mitbekommen u.s.w.
    versteh nicht was plötzlich los ist hatte davor keine probleme..
     
  14. #13 Asard007, 03.06.2012
    Asard007

    Asard007 Wissenschaft in Person

    Dabei seit:
    28.05.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Also die beiden Programme musst du auch installieren und kannst du dir am einfachsten bei chip.de runterladen ;)

    Im CCleaner:
    alles so lassen auser beim Reiter "Cleaner" bei deinem Browser alle Häkchen aktivieren bis auch "gespeicherte passwörter" und dann auf "Analysieren klicken. Jetzt zeigt er dir eine übersicht an, von allen "Daten" die gelöscht werden sollen.. Dann auf "Starten" klicken..
    Danach wechselst du in den Reiter und aktivierst alle Häkchen. Dann auf Fehler suchen und danach auf Fehler beheben klicken.. Wichtig ist dass du die Registriy sicherst (dazu kommt ein Fenster auf )
     
  15. #14 Lappi_Suchtie, 03.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2012
    Lappi_Suchtie

    Lappi_Suchtie Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    okay werde ich mal machen..
    ich kann ja das ergebniss dann posten ;)
    das andere werde ich mir auch installieren

    edit: ich hab das gemacht aber da steht nirgends fehler beheben oder so?
     
  16. #15 Lappi_Suchtie, 03.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2012
    Lappi_Suchtie

    Lappi_Suchtie Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    hier sind screens vom CCleaner:

    1:
    [​IMG]

    2:
    [​IMG]

    3:
    [​IMG]

    4:
    [​IMG]

    tut mir leid das es so viel geworden ist ging nicht anders..

    Malwarebytes screen( ein objekt wurde gefunden):

    [​IMG]

    edit: hab die infizierte datei entfernt.. nun werde ich das andere installieren und nen screen machen..
     
  17. #16 julchri, 04.06.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Guten Morgen,

    das Ergebnis von HijackThis nicht als Bild posten, sondern kopieren und hier reinsetzen.

    Hier, so sieht das im Ccleaner aus.
     

    Anhänge:

  18. #17 Lappi_Suchtie, 04.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2012
    Lappi_Suchtie

    Lappi_Suchtie Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    danke hatte ich ja schon gefunden und die screens hier gepostet..
    gesehen?
    edit: was ich noch erwähnen wollte.. ich war eben mit einem anderen account bei facebook, bin auf meine
    gefällt mir seite gegangen als normaler "besucher" und es wurde wieder ein anderes profilbild angezeigt,
    ich geh auf meine alben und bei einem album sind nur 2 fotos angezeigt obwohl ich erst gestern mindestens 10
    noch hochgeladen habe.. die werden einfach nicht angezeigt.. der titel vom album dagegen schon..
    also ich verstehs nicht -.- liegt es doch an meinem system oder an facebook? oh man

    hier ist der log von hijackthis..


    Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
    Scan saved at 17:12:28, on 04.06.2012
    Platform: Windows 7 (WinNT 6.00.3504)
    MSIE: Internet Explorer v9.00 (9.00.8112.16421)
    Boot mode: Normal

    Running processes:
    C:\Program Files (x86)\Sony\Sony PC Companion\PCCompanion.exe
    C:\Program Files (x86)\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe
    C:\Users\Natascha\AppData\Roaming\Spotify\Data\SpotifyWebHelper.exe
    C:\Program Files (x86)\Common Files\Java\Java Update\jusched.exe
    C:\Program Files (x86)\iTunes\iTunesHelper.exe
    C:\Program Files (x86)\Sony\Sony PC Companion\PCCompanionInfo.exe
    C:\Program Files (x86)\Common Files\microsoft shared\Virtualization Handler\CVH.EXE
    Q:\140066.deu\Office14\WINWORDC.EXE
    C:\Program Files (x86)\Common Files\microsoft shared\virtualization handler\OfficeVirt.exe
    Q:\140066.deu\Office14\OffSpon.EXE
    C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe
    C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe
    C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe
    C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe
    c:\PROGRA~2\mcafee\SITEAD~1\saui.exe
    C:\Windows\SysWOW64\rundll32.exe
    C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe
    C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe
    C:\Users\Natascha\Desktop\HiJackThis204.exe

    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.google.de/
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant =
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch =
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Local Page = C:\Windows\SysWOW64\blank.htm
    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyOverride = *.local
    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar,LinksFolderName =
    R3 - URLSearchHook: McAfee SiteAdvisor Toolbar - {0EBBBE48-BAD4-4B4C-8E5A-516ABECAE064} - c:\PROGRA~2\mcafee\SITEAD~1\mcieplg.dll
    F2 - REG:system.ini: UserInit=userinit.exe,
    O2 - BHO: AcroIEHelperStub - {18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3} - C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll
    O2 - BHO: McAfee Phishing Filter - {27B4851A-3207-45A2-B947-BE8AFE6163AB} - c:\progra~1\mcafee\msk\mskapbho.dll
    O2 - BHO: Search Helper - {6EBF7485-159F-4bff-A14F-B9E3AAC4465B} - C:\Program Files (x86)\Microsoft\Search Enhancement Pack\Search Helper\SEPsearchhelperie.dll
    O2 - BHO: Java(tm) Plug-In SSV Helper - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Program Files (x86)\Java\jre6\bin\ssv.dll
    O2 - BHO: scriptproxy - {7DB2D5A0-7241-4E79-B68D-6309F01C5231} - C:\Program Files (x86)\Common Files\McAfee\SystemCore\ScriptSn.20120430112440.dll
    O2 - BHO: Windows Live ID-Anmelde-Hilfsprogramm - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Program Files (x86)\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll
    O2 - BHO: Windows Live Messenger Companion Helper - {9FDDE16B-836F-4806-AB1F-1455CBEFF289} - C:\Program Files (x86)\Windows Live\Companion\companioncore.dll
    O2 - BHO: SkypeIEPluginBHO - {AE805869-2E5C-4ED4-8F7B-F1F7851A4497} - C:\Program Files (x86)\Skype\Toolbars\Internet Explorer\skypeieplugin.dll
    O2 - BHO: McAfee SiteAdvisor BHO - {B164E929-A1B6-4A06-B104-2CD0E90A88FF} - c:\PROGRA~2\mcafee\SITEAD~1\mcieplg.dll
    O2 - BHO: Bing Bar BHO - {d2ce3e00-f94a-4740-988e-03dc2f38c34f} - C:\Program Files (x86)\MSN Toolbar\Platform\6.0.2282.0\npwinext.dll
    O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Program Files (x86)\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll
    O2 - BHO: Softonic Helper Object - {E87806B5-E908-45FD-AF5E-957D83E58E68} - C:\Program Files (x86)\Softonic\softonic\1.5.11.5\bh\softonic.dll
    O3 - Toolbar: @C:\Program Files (x86)\MSN Toolbar\Platform\6.0.2282.0\npwinext.dll,-100 - {8dcb7100-df86-4384-8842-8fa844297b3f} - C:\Program Files (x86)\MSN Toolbar\Platform\6.0.2282.0\npwinext.dll
    O3 - Toolbar: McAfee SiteAdvisor Toolbar - {0EBBBE48-BAD4-4B4C-8E5A-516ABECAE064} - c:\PROGRA~2\mcafee\SITEAD~1\mcieplg.dll
    O3 - Toolbar: Softonic Toolbar - {5018CFD2-804D-4C99-9F81-25EAEA2769DE} - C:\Program Files (x86)\Softonic\softonic\1.5.11.5\softonicTlbr.dll
    O4 - HKLM\..\Run: [mcui_exe] "C:\Program Files\McAfee.com\Agent\mcagent.exe" /runkey
    O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Program Files (x86)\Common Files\Java\Java Update\jusched.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [APSDaemon] "C:\Program Files (x86)\Common Files\Apple\Apple Application Support\APSDaemon.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [iTunesHelper] "C:\Program Files (x86)\iTunes\iTunesHelper.exe"
    O4 - HKLM\..\RunOnce: [Launcher] C:\Program Files (x86)\Dell DataSafe Local Backup\Components\Scheduler\Launcher.exe
    O4 - HKLM\..\RunOnce: [DSUpdateLauncher] "C:\Program Files (x86)\Dell DataSafe Local Backup\Components\DSUpdate\hstart.exe" /NOCONSOLE /D="C:\Program Files (x86)\Dell DataSafe Local Backup\Components\DSUpdate" /RUNAS "C:\Program Files (x86)\Dell DataSafe Local Backup\Components\DSUpdate\DSUpd.exe"
    O4 - HKCU\..\Run: [Sony PC Companion] "C:\Program Files (x86)\Sony\Sony PC Companion\PCCompanion.exe" /Background
    O4 - HKCU\..\Run: [msnmsgr] "C:\Program Files (x86)\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe" /background
    O4 - HKCU\..\Run: [Spotify Web Helper] "C:\Users\Natascha\AppData\Roaming\Spotify\Data\SpotifyWebHelper.exe"
    O8 - Extra context menu item: Bild an &Bluetooth-Gerät senden... - C:\Program Files\WIDCOMM\Bluetooth Software\btsendto_ie_ctx.htm
    O8 - Extra context menu item: Seite an &Bluetooth-Gerät senden... - C:\Program Files\WIDCOMM\Bluetooth Software\btsendto_ie.htm
    O9 - Extra button: @C:\Program Files (x86)\Windows Live\Companion\companionlang.dll,-600 - {0000036B-C524-4050-81A0-243669A86B9F} - C:\Program Files (x86)\Windows Live\Companion\companioncore.dll
    O9 - Extra button: @C:\Program Files (x86)\Windows Live\Writer\WindowsLiveWriterShortcuts.dll,-1004 - {219C3416-8CB2-491a-A3C7-D9FCDDC9D600} - C:\Program Files (x86)\Windows Live\Writer\WriterBrowserExtension.dll
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: @C:\Program Files (x86)\Windows Live\Writer\WindowsLiveWriterShortcuts.dll,-1003 - {219C3416-8CB2-491a-A3C7-D9FCDDC9D600} - C:\Program Files (x86)\Windows Live\Writer\WriterBrowserExtension.dll
    O9 - Extra button: Skype add-on for Internet Explorer - {898EA8C8-E7FF-479B-8935-AEC46303B9E5} - C:\Program Files (x86)\Skype\Toolbars\Internet Explorer\skypeieplugin.dll
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Skype add-on for Internet Explorer - {898EA8C8-E7FF-479B-8935-AEC46303B9E5} - C:\Program Files (x86)\Skype\Toolbars\Internet Explorer\skypeieplugin.dll
    O9 - Extra button: Senden an Bluetooth - {CCA281CA-C863-46ef-9331-5C8D4460577F} - C:\Program Files\WIDCOMM\Bluetooth Software\btsendto_ie.htm
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Senden an &Bluetooth-Gerät... - {CCA281CA-C863-46ef-9331-5C8D4460577F} - C:\Program Files\WIDCOMM\Bluetooth Software\btsendto_ie.htm
    O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\program files (x86)\common files\microsoft shared\windows live\wlidnsp.dll
    O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\program files (x86)\common files\microsoft shared\windows live\wlidnsp.dll
    O11 - Options group: [ACCELERATED_GRAPHICS] Accelerated graphics
    O18 - Protocol: dssrequest - {5513F07E-936B-4E52-9B00-067394E91CC5} - c:\PROGRA~2\mcafee\SITEAD~1\mcieplg.dll
    O18 - Protocol: sacore - {5513F07E-936B-4E52-9B00-067394E91CC5} - c:\PROGRA~2\mcafee\SITEAD~1\mcieplg.dll
    O18 - Protocol: skype-ie-addon-data - {91774881-D725-4E58-B298-07617B9B86A8} - C:\Program Files (x86)\Skype\Toolbars\Internet Explorer\skypeieplugin.dll
    O18 - Protocol: wlpg - {E43EF6CD-A37A-4A9B-9E6F-83F89B8E6324} - C:\Program Files (x86)\Windows Live\Photo Gallery\AlbumDownloadProtocolHandler.dll
    O18 - Filter: application/x-mfe-ipt - {3EF5086B-5478-4598-A054-786C45D75692} - c:\progra~2\mcafee\msc\mcsniepl.dll
    O23 - Service: ArcSoft Connect Daemon (ACDaemon) - ArcSoft Inc. - C:\Program Files (x86)\Common Files\ArcSoft\Connection Service\Bin\ACService.exe
    O23 - Service: Adobe Flash Player Update Service (AdobeFlashPlayerUpdateSvc) - Adobe Systems Incorporated - C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash\FlashPlayerUpdateService.exe
    O23 - Service: Andrea RT Filters Service (AERTFilters) - Andrea Electronics Corporation - C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\AERTSr64.exe
    O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\Alg.exe,-112 (ALG) - Unknown owner - C:\Windows\System32\alg.exe (file missing)
    O23 - Service: AMD External Events Utility - Unknown owner - C:\Windows\system32\atiesrxx.exe (file missing)
    O23 - Service: Apple Mobile Device - Apple Inc. - C:\Program Files (x86)\Common Files\Apple\Mobile Device Support\AppleMobileDeviceService.exe
    O23 - Service: Dienst "Bonjour" (Bonjour Service) - Apple Inc. - C:\Program Files\Bonjour\mDNSResponder.exe
    O23 - Service: Bluetooth Service (btwdins) - Broadcom Corporation. - C:\Program Files\WIDCOMM\Bluetooth Software\btwdins.exe
    O23 - Service: Dock Login Service (DockLoginService) - Stardock Corporation - C:\Program Files\Dell\DellDock\DockLogin.exe
    O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\efssvc.dll,-100 (EFS) - Unknown owner - C:\Windows\System32\lsass.exe (file missing)
    O23 - Service: @%systemroot%\system32\fxsresm.dll,-118 (Fax) - Unknown owner - C:\Windows\system32\fxssvc.exe (file missing)
    O23 - Service: GameConsoleService - WildTangent, Inc. - C:\Program Files (x86)\WildTangent\Dell Games\Dell Game Console\GameConsoleService.exe
    O23 - Service: Google Update Service (gupdate) (gupdate) - Google Inc. - C:\Program Files (x86)\Google\Update\GoogleUpdate.exe
    O23 - Service: Google Update-Dienst (gupdatem) (gupdatem) - Google Inc. - C:\Program Files (x86)\Google\Update\GoogleUpdate.exe
    O23 - Service: iPod-Dienst (iPod Service) - Apple Inc. - C:\Program Files\iPod\bin\iPodService.exe
    O23 - Service: @keyiso.dll,-100 (KeyIso) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
    O23 - Service: McAfee SiteAdvisor Service - McAfee, Inc. - C:\Program Files\Common Files\McAfee\McSvcHost\McSvHost.exe
    O23 - Service: McAfee Security Scan Component Host Service (McComponentHostService) - McAfee, Inc. - C:\Program Files (x86)\McAfee Security Scan\2.0.181\McCHSvc.exe
    O23 - Service: McAfee Personal Firewall Service (McMPFSvc) - McAfee, Inc. - C:\Program Files\Common Files\McAfee\McSvcHost\McSvHost.exe
    O23 - Service: McAfee Services (mcmscsvc) - McAfee, Inc. - C:\Program Files\Common Files\McAfee\McSvcHost\McSvHost.exe
    O23 - Service: McAfee VirusScan Announcer (McNaiAnn) - McAfee, Inc. - C:\Program Files\Common Files\McAfee\McSvcHost\McSvHost.exe
    O23 - Service: McAfee Network Agent (McNASvc) - McAfee, Inc. - C:\Program Files\Common Files\McAfee\McSvcHost\McSvHost.exe
    O23 - Service: McAfee Scanner (McODS) - McAfee, Inc. - C:\Program Files\McAfee\VirusScan\mcods.exe
    O23 - Service: McAfee Proxy Service (McProxy) - McAfee, Inc. - C:\Program Files\Common Files\McAfee\McSvcHost\McSvHost.exe
    O23 - Service: McAfee McShield (McShield) - McAfee, Inc. - C:\Program Files\Common Files\McAfee\SystemCore\\mcshield.exe
    O23 - Service: McAfee Firewall Core Service (mfefire) - McAfee, Inc. - C:\Program Files\Common Files\McAfee\SystemCore\\mfefire.exe
    O23 - Service: McAfee Validation Trust Protection Service (mfevtp) - Unknown owner - C:\Windows\system32\mfevtps.exe (file missing)
    O23 - Service: Mozilla Maintenance Service (MozillaMaintenance) - Mozilla Foundation - C:\Program Files (x86)\Mozilla Maintenance Service\maintenanceservice.exe
    O23 - Service: @comres.dll,-2797 (MSDTC) - Unknown owner - C:\Windows\System32\msdtc.exe (file missing)
    O23 - Service: McAfee Anti-Spam Service (MSK80Service) - McAfee, Inc. - C:\Program Files\Common Files\McAfee\McSvcHost\McSvHost.exe
    O23 - Service: @%SystemRoot%\System32\netlogon.dll,-102 (Netlogon) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
    O23 - Service: @%systemroot%\system32\psbase.dll,-300 (ProtectedStorage) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
    O23 - Service: RoxMediaDB12OEM - Sonic Solutions - c:\Program Files (x86)\Common Files\Roxio Shared\OEM\12.0\SharedCOM\RoxMediaDB12OEM.exe
    O23 - Service: Roxio Hard Drive Watcher 12 (RoxWatch12) - Sonic Solutions - c:\Program Files (x86)\Common Files\Roxio Shared\OEM\12.0\SharedCOM\RoxWatch12OEM.exe
    O23 - Service: @%systemroot%\system32\Locator.exe,-2 (RpcLocator) - Unknown owner - C:\Windows\system32\locator.exe (file missing)
    O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\samsrv.dll,-1 (SamSs) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
    O23 - Service: SoftThinks Agent Service (SftService) - SoftThinks SAS - C:\Program Files (x86)\Dell DataSafe Local Backup\sftservice.EXE
    O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\snmptrap.exe,-3 (SNMPTRAP) - Unknown owner - C:\Windows\System32\snmptrap.exe (file missing)
    O23 - Service: Sony PC Companion - Avanquest Software - C:\Program Files (x86)\Sony\Sony PC Companion\PCCService.exe
    O23 - Service: @%systemroot%\system32\spoolsv.exe,-1 (Spooler) - Unknown owner - C:\Windows\System32\spoolsv.exe (file missing)
    O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\sppsvc.exe,-101 (sppsvc) - Unknown owner - C:\Windows\system32\sppsvc.exe (file missing)
    O23 - Service: stllssvr - MicroVision Development, Inc. - c:\Program Files (x86)\Common Files\SureThing Shared\stllssvr.exe
    O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\ui0detect.exe,-101 (UI0Detect) - Unknown owner - C:\Windows\system32\UI0Detect.exe (file missing)
    O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\vaultsvc.dll,-1003 (VaultSvc) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
    O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\vds.exe,-100 (vds) - Unknown owner - C:\Windows\System32\vds.exe (file missing)
    O23 - Service: @%systemroot%\system32\vssvc.exe,-102 (VSS) - Unknown owner - C:\Windows\system32\vssvc.exe (file missing)
    O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\Wat\WatUX.exe,-601 (WatAdminSvc) - Unknown owner - C:\Windows\system32\Wat\WatAdminSvc.exe (file missing)
    O23 - Service: @%systemroot%\system32\wbengine.exe,-104 (wbengine) - Unknown owner - C:\Windows\system32\wbengine.exe (file missing)
    O23 - Service: @%Systemroot%\system32\wbem\wmiapsrv.exe,-110 (wmiApSrv) - Unknown owner - C:\Windows\system32\wbem\WmiApSrv.exe (file missing)
    O23 - Service: @%PROGRAMFILES%\Windows Media Player\wmpnetwk.exe,-101 (WMPNetworkSvc) - Unknown owner - C:\Program Files (x86)\Windows Media Player\wmpnetwk.exe (file missing)

    --
    End of file - 14960 bytes
     
  19. #18 Asard007, 04.06.2012
    Asard007

    Asard007 Wissenschaft in Person

    Dabei seit:
    28.05.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Am Besten auch mal dem Facebook Support schreiben und alles genauestens und sachlichst erklären..
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Lappi_Suchtie, 04.06.2012
    Lappi_Suchtie

    Lappi_Suchtie Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ich doch schon 2mal..
    sogar screen hab ich mit rangemacht aber die tun nichts -.-
     
  22. #20 julchri, 04.06.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Schon lange nicht mehr so ein langes logfile gesehen. Brauchst Du das wirklich alles?
    Ja, natürlich habe ich Deine screenshots gesehen. Die nützen aber nichts. Wir müssen den Text evtl. kopieren und auswerten können.
    Also, wenn Du mich fragst, ich glaube, das liegt an facebook. Ich würde das Passwort und email ändern und dann sehen, was passiert.
     
Thema: Facebook Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. facebook unbenanntes album löschen

    ,
  2. unbenanntes album facebook löschen

    ,
  3. facebook bilder verschwinden ständig

    ,
  4. facebook bilder verschwunden,
  5. facebook unbenanntes album ändern,
  6. facebook unbenanntes album keine fotos,
  7. unbenanntes album facebook entfernen,
  8. unbenanntes album facebook ändern,
  9. facebook fotoalbum unbenanntes album,
  10. fotoalben bei facebook bleiben unbenanntes album,
  11. facebook unbenanntes album entfernen,
  12. facebook probleme notebook windows 7,
  13. windows 7 facebook langsam,
  14. cookies löschen und ccleaner trotzdem kein facebook,
  15. problem facebook bilder verschwunden,
  16. probleme mit der facebookseite auf einem pc,
  17. bilder verschwinden in facebook,
  18. facebook 2.6.2012 probleem,
  19. facebook router problems,
  20. windows 7 facebook problems,
  21. facebook langsam seit 2 wochen,
  22. handy facebook pc seite,
  23. dokumente facebook einstellen,
  24. handy facebook probleme 2012,
  25. wieso wird meine fanseite als ort angezeigt
Die Seite wird geladen...

Facebook Problem - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...