Facebook Nachrichten öffentlich

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von zockerlein, 26.09.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 zockerlein, 26.09.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

ACHTUNG: Checkt eure Timeline, Facebook hat bei 2009-2011 alle eure PRIVATEN Nachrichten online gestellt.
    Um das sofort zu löschen geht auf Euer Profil, das entsprechende Jahr und dort wird z.B. stehen "60 Freunde haben an Deine Chronik gepostet" Das sind aber teilweise persönliche Nachrichten! Klickt auf "Aus der Chronik löschen".

Langsam wirds echt dreist von Facebook... :mad:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Facebook Nachrichten öffentlich

Die Seite wird geladen...

Facebook Nachrichten öffentlich - Ähnliche Themen

1. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  2. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...
  3. Nicht identifiziertes Netzwerk / Öffentliches Netzwerk

Nicht identifiziertes Netzwerk / Öffentliches Netzwerk: Moin, Manchmal nach 18.00 Uhr, definitiv aber kurz vor, sowie nach 24.00 Uhr kann ich keine Verbindung (Kabelinternet) zum Internet mehr...
  4. Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??

Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??: Hallo, vieleicht bin ich nicht der einzige mit einer PN soblad man eine Frage im Kaufberatungs-Thread aufmacht. Seltsam finde ich, dass ich in...
  5. Facebook Videos

Facebook Videos: hallo Leute, ich wollte mal was fragen. Es gibt ja ein haufen videos die auf facebook gepostet werden,mache muss mann unbedingt teilen damit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.