Facebook- Nachrichten dauerhaft löschen?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Lappi_Suchtie, 23.12.2012.

  1. #1 Lappi_Suchtie, 23.12.2012
    Lappi_Suchtie

    Lappi_Suchtie Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    außerdem wollte ich mal fragen wie man private nachrichten dauerhaft löschen kann?
    wenn ich die "lösche" dann sind die nachrichten nur archiviert..
    ich will manche aber komplett weg haben..
    weiß da jemand was?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Facebook- Nachrichten dauerhaft löschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. facebook nachrichten dauerhaft löschen

    ,
  2. facebook nachrichten löschen

    ,
  3. facebook nachrichten

Die Seite wird geladen...

Facebook- Nachrichten dauerhaft löschen? - Ähnliche Themen

  1. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  2. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  3. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

    Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...
  4. Windows 7 aus MBR löschen?

    Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  5. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...