Facebook läd langsam ?!

Diskutiere Facebook läd langsam ?! im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Heyo habe seit ca. einer Woche neues Internet (16k) seit dem läd Facebook sehr langsam. Egal ob Google Chrome oder Firefox. Youtube Videos kann...

  1. #1 Steak0saurus, 18.05.2013
    Steak0saurus

    Steak0saurus Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Heyo habe seit ca. einer Woche neues Internet (16k) seit dem läd Facebook sehr langsam. Egal ob Google Chrome oder Firefox. Youtube Videos kann ich ohne Probleme in HD schauen.
    Woran kann das liegen ?

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 18.05.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn du ein eigenes Internet hast, dann solltest du deine Infrastruktur der Serverfarm und deine Verkabelung auf Loops pruefen.
    Wenn du aber nur einen neuen Zugang hast...... nicht wundern! Das Problem ist nicht nur bei dir vorhanden. Das ist eher ein temporaeres Facebook-Problem.
    Du kannst aber mal die Laufzeiten von Echo-Requests auf deine Telekom-Gateways und DNS-Server kontrollieren (die werden dir sicherlich in der Router-Konfigurationsoberflaeche irgendwo angezeigt.) und parallel bei verschiedenen Seiten mal einen Speedtest durchfuehren.
    Je nach verwendetem Router kannst du darin auch feststellen, wie die aktuelle Verbindung zu deinem Provider aussieht und wie hoch die Fehlerrate und Daempfung ist.
     
  4. #3 Besserwisser, 20.05.2013
    Besserwisser

    Besserwisser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    das kann manchmal auch an fb liegen. habe ich auch ab und zu.
    hast du das über einen längeren zeitraum beobachtet?
     
  5. #4 Steak0saurus, 20.05.2013
    Steak0saurus

    Steak0saurus Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ja, schon seit einer Woche...
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Facebook läd langsam ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. facebook lädt langsam

    ,
  2. facebook läd langsam

    ,
  3. warum lädt facebook so langsam bei XP

    ,
  4. facebook lädt zu langsam über windows xp,
  5. nur facebook lädt langsam,
  6. facebook extrem lahm
Die Seite wird geladen...

Facebook läd langsam ?! - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  2. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

    Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...
  3. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  4. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...