FaceBook > Freunde auschließen

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von DaPole, 28.01.2013.

1. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

Moin Leute,

ich komm auf das Facebook irgendwie nicht mehr klar.
    Ich habe Ein paar Freunde und die hab ich nie in Gruppen ( Listen ) unterteilt. Jetzt hab ich einfach mal eine Liste erstellt und dort ein paar Freunde reingepackt. Und jetzt will ich das so einastellen, dass die Liste njicht mehr ALLES sehen kann.

In der Privatsphäre Einstellung dies natürlich auch gefunden. Aber ich kann an der Stelle, an der man bestimmte Listen und Personen ausschließen kann, die LISTE nicht in die Auswahl hinzufügen! Auch nich wenn ich den ersten Buchstabe eingebe etc. Sie taucht nicht auf. Ne bestehende Liste ( z.B Bekannte) ist dort zu sehen!

Wenn jmd eine Idee hat wäre ich dankbar.

Grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Telehustler, 01.02.2013
    Telehustler

Telehustler Neuer Benutzer

Du gehst auf das Profil und dann gehst du auf Freunde das gleich neben Nachricht senden ist und brichtst die Anfrage ab.

4. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

@TeleHustler: Verwirrrst mich:D

LÖSUNG: Die "selbst"-erstellte Lisate ist erst nach 24 Std ( ca.) anwählbar! Das war das einzige PROBLEM!

Hoffe konnte anderen auch helfen!

Thema: FaceBook > Freunde auschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. NetzwerkFehler auf einzelne Facebookprofile

,
  2. facebook bei freund kommt netzwerkfehler

,
  3. facebook netzwerkfehler profil

,
  4. wenn ich auf ein facebook profil gehe kommt netzwerkfehker,
  5. facebook freund netzwerkfehler,
  6. bei freund in Facebook etscheint netztwerkfehler,
  7. netzwerkfehler profil facebook,
  8. facebook netzwerkfehler,
  9. facebook netzwerkfehler bei einem Freund,
  10. netzwerkfehler bei profilaufruf,
  11. netzwerkfehler bei facebook profil,
  12. netzwerkfehler freund profil,
  13. netzwerkfehler facebook profil,
  14. facebook netzwerkfehler beim freund,
  15. Netzwerkfehler bei Facebook profilaufruf,
  16. facebookfreund und netzwerkfehler,
  17. gehe bei facebookfreund auf account kommt netzwerkfehler
Die Seite wird geladen...

FaceBook > Freunde auschließen - Ähnliche Themen

1. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  2. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...
  3. Facebook Videos

Facebook Videos: hallo Leute, ich wollte mal was fragen. Es gibt ja ein haufen videos die auf facebook gepostet werden,mache muss mann unbedingt teilen damit...
  4. PC-Spiel AOE III: nur gegen EINEN Freund kann ich nicht online spielen!?

PC-Spiel AOE III: nur gegen EINEN Freund kann ich nicht online spielen!?: Hallo, ich wollte in den letzten Tagen gegen einen Freund das Spiel Age of Empires III online gegeneinander spielen. Im Spiel ist dieser...
  5. Facebook Seiten zusammenführen !

Facebook Seiten zusammenführen !: Ich wusste nicht so recht wohin mit dem Thema. Bei Facebook kann man Seiten zusammenführen. Wie genau das geht, habe ich bereits mehrmals...