Facebook - achtung Trojaner

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von GamingPhil, 23.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 GamingPhil, 23.04.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.04.2011
    GamingPhil

    GamingPhil Berufsmäßiger Modder

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich hab was in nem anderen Forum gefunden und zitiere jetz mal frech:
    "ACHTUNG!!!
    bei Facebook tauchen immer mehr Veranstaltungseinladungen auf und auch
    Chat Nachrichten von Freunden mit einem Link, das man mit diesem Link
    seine Profilbesucher ansehen kann. Bitte nicht auf den Link klicken,
    dies ist ein Trojaner der Eure Freundesliste löschen und auf euren Rechner
    zugreifen kann, um andere Daten zu löschen. Bitte den Text kopieren! "

    Mal n bsp:
    "**** wow facebook kann dir jetzt anzeigen wer dein Profil ansieht! Schaus dir an @ feexpelled.info/german.php."
    PS: Das bsp ist nicht erfunden, sondern kam wirklich zu meinem Bruder...
    Dazu gibts dann meist auch ne Gruppeneinladung:
    h**p://www.facebook.com/#!/event.php?eid=196042010437075&notif_t=event_invite

    MfG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Facebook - achtung Trojaner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. feexpelled

    ,
  2. http://feexpelled.info/german.php?

Die Seite wird geladen...

Facebook - achtung Trojaner - Ähnliche Themen

  1. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  2. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

    Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...
  3. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

    Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  4. Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd

    Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd: Hallo liebe Community, ich habe mir vor 2 Tagen das Spiel Mafia II von Green Pepper gekauft (neu, 6,99, nicht directors cut). Habe es bereits...
  5. Virus oder Trojaner?

    Virus oder Trojaner?: ich brauche unbedingt hilfe. seit ein paar tagen streikt mein laptop total, sobald er hochgefahren ist öffnen sich fenster. ich wollte daher...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.