Face Warp

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von peter pan pan, 09.08.2007.

  1. #1 peter pan pan, 09.08.2007
    peter pan pan

    peter pan pan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Möchte gerne das Programm Face Warp installieren, welches eigentlich auch mit Symbian kompatibel ist. Bei der Installation kommt immer die Meldung, dass die Software nicht unterstützt wird. Das Problem habe ich bei vielen anderen Progs. auch. Lediglich das Prog. PhotoRite läuft auf dem E 65. Das ist aber bei weitem nicht so gut. Kann man am Handy irgendwas einstellen, dass die Installation akzeptiert wird oder kennt jemand ein anderes vergleichbares Prog.?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Face Warp

Die Seite wird geladen...

Face Warp - Ähnliche Themen

  1. Startbildschirm ist os2/warp, warum?

    Startbildschirm ist os2/warp, warum?: hi, und sorry erstmal mir ist kein anderer betreff eingefallen. also mein problem: wenn ich mein pc anschalte, zeigt kurz den ladebildschirm von...
  2. Face Warp für´s 6500 slide?

    Face Warp für´s 6500 slide?: Hallo zusammen. Weiß jemand ob es für´s 6500 slide das Programm Face Warp gibt? Hat jemand vielleich einen Link für mich? Wär super... LG
  3. Show your Face!

    Show your Face!: Und das ganze hier: http://www.**-Aktionen.de/gallery.php?gid=12
  4. Face Wrap

    Face Wrap: Hi Wollte mal fragen ob es ein Programm gibt, wo man Gesichter verzerren kann. So wie beim SE K800i mit dem Programm FaceWrap Bilder wie das...
  5. hallo an alle hat den jemand den face warp fürs n 73?

    hallo an alle hat den jemand den face warp fürs n 73?: ??????????face warp fürs n 73 büddeeee