Face warp für´s N70?

Diskutiere Face warp für´s N70? im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Für das Sony Ericsson gibt es ein Programm namens "Face Warp". Gibt es sowas auch für´s N70? Habe schon gegoogelt, aber nix gefunden. Einer eine Idee?

  1. #1 holger_abels, 12.11.2006
    holger_abels

    holger_abels Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Für das Sony Ericsson gibt es ein Programm namens "Face Warp". Gibt es sowas auch für´s N70? Habe schon gegoogelt, aber nix gefunden. Einer eine Idee?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 12.11.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    was is'n das für ein programm? welchen zweck hat es?
    Vielleicht heißt das ja bei nokia nur anders...
     
  4. d.hoff

    d.hoff Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich soll ich es dir schicken? ist ein sis und geht perfect auf den n70 8)
    gruus detlef
     
  5. #4 holger_abels, 12.11.2006
    holger_abels

    holger_abels Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Klar! Das wäre klasse!!!
     
  6. #5 randyandy, 12.11.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    ich wüsste trotzdem gern was das ist... BITTEEEEEE!!!
     
  7. d.hoff

    d.hoff Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  8. #7 holger_abels, 12.11.2006
    holger_abels

    holger_abels Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Also ich find das witzig!! Bitte schicken!!!
     
  9. d.hoff

    d.hoff Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    :D Ist unterwegs :D

    Viel spass damit werden sicher tolle fotos 8)
     
  10. #9 holger_abels, 12.11.2006
    holger_abels

    holger_abels Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht setze ich auch mal eins rein.... Wenn es nicht zu peinlich ist...

    DANKE!!
     
  11. #10 randyandy, 12.11.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    oh das find ich cool. könntest du mir das bitte auch schicken?!?
    Vielen Dank
     
  12. d.hoff

    d.hoff Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0

    habe deine email nicht, steht nicht bei deinen profil :( :p ;)
     
  13. #12 Shrinker, 12.11.2006
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Sieht echt witzig aus, hätte es auch gerne.

    Gruß
    Shrinker
     
  14. #13 Merlin74, 12.11.2006
    Merlin74

    Merlin74 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    das ist ja cool :D Hätte das auch gerne!
    Wird denn das originale Bild auch beibehalten in der Galerie, wenn man es mit diesem Program bearbeitet?
    Gruß Jens
     
  15. #14 d_answer03, 13.11.2006
    d_answer03

    d_answer03 Guest

    hey, hab mir das mit dem face warping mal angesehen;das ist ja der lustig, könnte mir auch einer die software per e-mail schicken, wäre echt nice.danke an d.hoff
    e-mail adress: denisuve@gmx.de
     
  16. d.hoff

    d.hoff Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0

    Ja wird es!
    Programm ist unterwegs :D =)
    gruss aus Holland
     
  17. #16 Merlin74, 13.11.2006
    Merlin74

    Merlin74 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Bedanke mich mal ganz herzlich für die rasche Antwort und das Programm von d.hoff!! Viele liebe Grüße nach Holland aus NRW! ;)

    EDIT: Hier im Anhang auch mal eine Verschandelung von mir :D
     
  18. #17 JackJona, 13.11.2006
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Detlef,

    könntest Du mir das Programm auch schicken, wäre echt lieb von Dir, oder hänge es hier doch als zip.Datei an, wenn es nicht zu groß ist.

    ;) JJ

    hoppi1201@aol.com
     
  19. d.hoff

    d.hoff Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hast ja Recht Hier Bitte zum runterladen ;)
    Gruss Detlef :]
     
  20. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. d.hoff

    d.hoff Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0

    :)Ach ganz vergessen es ist noch ein extra Programm dabei, damit könnt ihr eure Foto's noch nachträglich auf euren n70 veränderen :]
     
  22. #20 JackJona, 13.11.2006
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Spitze Detlef ............... vielen Dank ;)

    JJ
     
Thema: Face warp für´s N70?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. face warp

    ,
  2. facewarp

    ,
  3. face warp kostenlos

Die Seite wird geladen...

Face warp für´s N70? - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  2. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

    Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  3. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  4. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

    SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  5. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

    3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...