Face warp für´s N70?

Diskutiere Face warp für´s N70? im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Für das Sony Ericsson gibt es ein Programm namens "Face Warp". Gibt es sowas auch für´s N70? Habe schon gegoogelt, aber nix gefunden. Einer eine Idee?

  1. #1 holger_abels, 12.11.2006
    holger_abels

    holger_abels Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Für das Sony Ericsson gibt es ein Programm namens "Face Warp". Gibt es sowas auch für´s N70? Habe schon gegoogelt, aber nix gefunden. Einer eine Idee?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 12.11.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    was is'n das für ein programm? welchen zweck hat es?
    Vielleicht heißt das ja bei nokia nur anders...
     
  4. d.hoff

    d.hoff Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich soll ich es dir schicken? ist ein sis und geht perfect auf den n70 8)
    gruus detlef
     
  5. #4 holger_abels, 12.11.2006
    holger_abels

    holger_abels Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Klar! Das wäre klasse!!!
     
  6. #5 randyandy, 12.11.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    ich wüsste trotzdem gern was das ist... BITTEEEEEE!!!
     
  7. d.hoff

    d.hoff Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  8. #7 holger_abels, 12.11.2006
    holger_abels

    holger_abels Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Also ich find das witzig!! Bitte schicken!!!
     
  9. d.hoff

    d.hoff Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    :D Ist unterwegs :D

    Viel spass damit werden sicher tolle fotos 8)
     
  10. #9 holger_abels, 12.11.2006
    holger_abels

    holger_abels Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht setze ich auch mal eins rein.... Wenn es nicht zu peinlich ist...

    DANKE!!
     
  11. #10 randyandy, 12.11.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    oh das find ich cool. könntest du mir das bitte auch schicken?!?
    Vielen Dank
     
  12. d.hoff

    d.hoff Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0

    habe deine email nicht, steht nicht bei deinen profil :( :p ;)
     
  13. #12 Shrinker, 12.11.2006
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Sieht echt witzig aus, hätte es auch gerne.

    Gruß
    Shrinker
     
  14. #13 Merlin74, 12.11.2006
    Merlin74

    Merlin74 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    das ist ja cool :D Hätte das auch gerne!
    Wird denn das originale Bild auch beibehalten in der Galerie, wenn man es mit diesem Program bearbeitet?
    Gruß Jens
     
  15. #14 d_answer03, 13.11.2006
    d_answer03

    d_answer03 Guest

    hey, hab mir das mit dem face warping mal angesehen;das ist ja der lustig, könnte mir auch einer die software per e-mail schicken, wäre echt nice.danke an d.hoff
    e-mail adress: denisuve@gmx.de
     
  16. d.hoff

    d.hoff Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0

    Ja wird es!
    Programm ist unterwegs :D =)
    gruss aus Holland
     
  17. #16 Merlin74, 13.11.2006
    Merlin74

    Merlin74 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Bedanke mich mal ganz herzlich für die rasche Antwort und das Programm von d.hoff!! Viele liebe Grüße nach Holland aus NRW! ;)

    EDIT: Hier im Anhang auch mal eine Verschandelung von mir :D
     
  18. #17 JackJona, 13.11.2006
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Detlef,

    könntest Du mir das Programm auch schicken, wäre echt lieb von Dir, oder hänge es hier doch als zip.Datei an, wenn es nicht zu groß ist.

    ;) JJ

    hoppi1201@aol.com
     
  19. d.hoff

    d.hoff Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hast ja Recht Hier Bitte zum runterladen ;)
    Gruss Detlef :]
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. d.hoff

    d.hoff Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0

    :)Ach ganz vergessen es ist noch ein extra Programm dabei, damit könnt ihr eure Foto's noch nachträglich auf euren n70 veränderen :]
     
  22. #20 JackJona, 13.11.2006
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Spitze Detlef ............... vielen Dank ;)

    JJ
     
Thema: Face warp für´s N70?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. face warp

    ,
  2. facewarp

    ,
  3. face warp kostenlos

Die Seite wird geladen...

Face warp für´s N70? - Ähnliche Themen

  1. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

    SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  2. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

    3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  3. Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?

    Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?: Hallo, ich muss mal um Hilfe und Geduld bitten. Hab am PC ein paar gratis Spiele für Android gesaugt und die dann über USB in den internen...
  4. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

    Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  5. Frage zum Netzteil bei zwei 780-er Ti´s

    Frage zum Netzteil bei zwei 780-er Ti´s: Hi :) Ich hätt mal ne kurze Frage :) Wie stark sollte das Netzteil sein wenn ich zwei 780-er Ti´s bis zu ihrer Maximalpower stromtechnisch...