Fable the lost chapters

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von GerShadow, 22.10.2008.

1. #1 GerShadow, 22.10.2008
    GerShadow

GerShadow Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe ein problem mit dem spiel fable the lost chapters. ich starte das spiel und kann auch ca 4-5 min ohne probleme spieln, dann aber hängt sich der bildschirm auf . die musik läuft weiter aber das spiel an sich nicht, dann muss ich die windows taste betätigen um auf den desktop zu gelangen und dann wieder ins spiel rein, dann geht es wieder ca 30 sec und dann hängt es wieder. ich weiss nicht wodran das liegen kann habs auf 3 partitionen probiert es funzt nichts. und die mindestanforderungen sind da habe 1,5 ghz ( braucht 1,4) und 1gbram(brauch 256) und 128 mb grafik(braucht 64) was ist da los??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wifinoob, 23.10.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

hab ichs mir doch gedacht! Da waren wieder die PC-Wichtel am Werk.

Sie befallen beliebiges Windows X
    Installieren Service Pack X
    Sorgen für unübersichtliche Beschreibung X
    Bringen deine Treiber der Grafikkarte X durcheinander
    und schreiben unvollständige Beiträge in Foren wie dieses.

Was ich damit sagen wollte?

Es sollte selbstverständlich sein, das du uns mitteilst welches Windows du mit welchem Service Pack benutzt und welche Grafikkarte du benutzt. Außerdem könnten deinem Post ein Paar Absätze nicht schaden ;)

Wir wollen dir ja helfen. Bitte trage oben benannte Daten nach, damit wir Hinweise auf etwaige Fehlerquellen finden können.

Thema: Fable the lost chapters
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fable 1 hängt sich nach start auf

,
  2. fable 1 hängt

,
  3. fable the lost chapters xp hängen

,
  4. fable the lost chapters stoppt bei der installation windows 7,
  5. fable the lost chapters hängt sich auf,
  6. fable the lost chapters hängt am anfang,
  7. fable the lost chapter installationsproblem windows 7,
  8. fable lost chapters tempel des lichts,
  9. fable the lost chapter ghz,
  10. fable pc wieviel geld im tempel des lichts ausgeben?,
  11. wie viel ghz braucht fable the lost chapters
Die Seite wird geladen...

Fable the lost chapters - Ähnliche Themen

1. The Division ruckelt stark.

The Division ruckelt stark.: Hallo Leute. Hab mir The Division zugelegt,feines Spiel aber es läuft auf den Einstellungen "Hoch" in einigen Situationen überhaupt nicht flüssig...
  2. Browser in the Box

Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  3. ( V ) The One Notebook Dualcore Funktioniert

( V ) The One Notebook Dualcore Funktioniert: ( V ) The One Notebook Dualcore 2 akkus Netzteil Funktioniert Ist Privat Verkauft :) The One Notebook model 8615 Funktioniert Baugleich...
  4. Spiele wie "Night of the Rabbit" und "the inner world"

Spiele wie "Night of the Rabbit" und "the inner world": Hey Leute,* Ich hab in letzter Zeit voll meinen Hang zu Spielen wie "Night of the Rabbit" und "The inner world" endeckt, kennt ihr gute Spiele*in...