F8

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von blueglue, 24.08.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 blueglue, 24.08.2007
    blueglue

blueglue Neuer Benutzer

damit kann man sich ja normalerweise reinhaccken... wennn man mal das PW vergessen hat...
    dann kommt bei BenutzerK der "Administrator"

wieso bei mir net?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 24.08.2007
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

hey du,
    bei soner hackereigeschichte könntest du probleme mit den moderatoren bekommen. ich weiß nicht obs dafür support von uns gibt.

um keinen ärger mit den mods zu provozieren, sag ich hier ma gar nichts.

Gruß justus

4. #3 Philipp_Vista, 24.08.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

mit der F8 taste kommst du ihn den Abgesicherten Modus !
    Und sonst nicht´s

Zu thema Passworthack ----> NO SUPPORT !

5. #4 Ostseesand, 24.08.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

genau.......... *** Thread Closed ***

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

F8

Die Seite wird geladen...

F8 - Ähnliche Themen

1. Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen

Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen: Hallo wer kann mich Helfe um das Probleme wie soll ich das Windows reparieren wenn ich das Kennwort vergessen habe, ich geh auf F8 zu repariere...
  2. Kein F8 Befehlt bei Win7

Kein F8 Befehlt bei Win7: Hi, Mein PC friert beim Windows-Zeichen ein, das heißt neu starten dann F8 drücken, bei mir steht da jedoch nur F12 und Del. wenn ich F8 drücke...
  3. pc lässt sich nur über f8 starten

pc lässt sich nur über f8 starten: hi @ all, habe ein problem und zwar fährt sich der pc nur in windows hoch wenn ich f8 drücke, sonst bleibt er immer hängen. was ist zu tun? bin...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.