f3 schwingt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von stoffel78, 06.12.2010.

1. #1 stoffel78, 06.12.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.12.2010
    stoffel78

stoffel78 Erfahrener Benutzer

ich habe mir auf grund vieler berichte hier die samsung f3 500 gb geholt.
    ich wollte meinen pc etwas leiser bekommen.leider ist die f3 lauter bzw vibriert mehr als die wd blue 640 gb.
    hab mein ohr zufällig am tisch gehabt und dan gemerkt das was vibriert.nehm ich nur die wd muss man genau hinhören-bei der f 3 ist schon deutlicher.
    natürlich übertragen sich dann die schwingungen auch aufs gehäuse.
    ausserdem denk ich das die f3 etwas unrundfläuft-kann das sein?kann sich ne platte einlaufen oder bleibt das so?
    umtauschen - naja ist von hwv da kann das dauernd, hab ich im nachhinein gelesen und versand muss ich auch noch selbst bezahlen.
    was kann ich tun damits leise wird?
    eigentlich sollte f3 systemplatte werden und die wd ins externe als datengrab.
    ssds sind mir zuklein, da müsst ich andauernd die externe ranmachen.
    ssd und ne eco 5400 wird dann ganz schön teuer oder?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

f3 schiwngt

Festplatten laufen sich nicht ein (habe ich zu mindest noch nicht gehört).
    Man gewöhnt sich abermit der Zeit an das Geräusch. Und wenn sie im Gehäuse verbaut ist, wird es auch wesentlich leiser. Man muss aber auch sagen, dass Western Digital die besseren Platten baut!
    Umtausch kannst du versuchen. HWV ist doch sehr kulant. Und Du gibst an, dass die OPlatte unregemäßig läuft (vibriert) und lauter als normal ist. Dann bekommst ein Ersatz.

Thema:

f3 schwingt

Die Seite wird geladen...

f3 schwingt - Ähnliche Themen

1. welche Graka ist leiser/besser? Samsung SpinPoint F3 oder Sapphire Radeon HD 5750

welche Graka ist leiser/besser? Samsung SpinPoint F3 oder Sapphire Radeon HD 5750: Western Digital was ist leiser? Caviar SE16 500GB SATA oder Samsung Spinpoint F3/F4 Was meint ihr. Welche eignet sich besser für folgendes...
  2. [HOW TO] Spinpoint F3 wird nicht erkannt

[HOW TO] Spinpoint F3 wird nicht erkannt: Die Spinpoint F3 (auch die Eco Green) festplatten von samsung vertragen sich laut Computerbase nicht immer mit AMDs neuer Southbridge SB850 im...
  3. Motorola F3 kaputt?

Motorola F3 kaputt?: Hallo, Mein Motorola F3 funktioniert nicht mehr richtig. Manchmal ist der Ton einfach weg!Dann muss ich das Handy schütteln oder raufhauen. Woran...