F2P - free 2 play

Diskutiere F2P - free 2 play im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi! soo...zur zeit spiel ich eig nur Warrock...! ich such aber nach noch einem F2P Egoshooter... hab heute schon gegoogelt, aber find nichts!...

  1. #1 manny marc, 13.12.2007
    manny marc

    manny marc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    soo...zur zeit spiel ich eig nur Warrock...!

    ich such aber nach noch einem F2P Egoshooter...


    hab heute schon gegoogelt, aber find nichts!

    hab zwar eins gefunden (Kwari), aber des is noch in der BETA und nur sehr wenige bekommen nen downloadlink -.-


    also wollte ich hier mal fragen, ob einer von euch nen guten egoshooter kennt, der auch Free 2 Play ist!


    mfG, alex
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycho Lord, 13.12.2007
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Eher so in die Richtung von Counterstrike, also mit Rundeneinstieg. Wenn ein Team ganz tot, dann stiegen wieder alle ein. Oder eher so wie Battlefield, dass man solange einsteigen kann bis die Tickets des Teams auf 0 sind?
     
  4. Nik

    Nik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Americas Army ist gratis
     
  5. #4 manny marc, 13.12.2007
    manny marc

    manny marc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Eher richtung CounterStrike...

    ich weis...aber ich will eig als alternavite zu warrock etwas spielen...
    Wenn bei WarRock die server mal wieder richtig laggen, dann möcht ich gern was anderes spielen.....und bei AA laggt immer! ich hab AA lange genug gespielt^^
     
  6. #5 Psycho Lord, 13.12.2007
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Ich empfehle Vitalsign. Ich zocks ja selber, und naja bin relativ zufrieden. Ist so wie CS, jedoch solltest du nicht soviel Wert auf die Grafik legen, weil die ziemlich mies ist, aber sonst ziemlich funny. :D
    www.vitalsigngame.de
     
  7. #6 manny marc, 14.12.2007
    manny marc

    manny marc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    habs geladen...wieviele spielen das game?

    ich hab keinen einzigen gegner in der Lobby gesehen...
     
  8. #7 SHARPSHOOTER, 14.12.2007
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Probier mal Wolfteam aus! is mit Rundeneinstieg. CS ähnliche Grafik.
    da sind auch relativ viele spieler... ICH BIN EIN LINK!.
    mfg
     
  9. #8 Psycho Lord, 14.12.2007
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Wann biste online gegangen?
    Zu späten Zeiten ist nämlich nicht viel los.
     
  10. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Kauf dir lieber CS :D
    In Vitalsign wird nur herumgehüpft und bugs ausgenutzt :rolleyes:
     
  11. #10 manny marc, 14.12.2007
    manny marc

    manny marc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    heute morgen um 5 Uhr xDDD

    noch 2 fragen zu dem spiel:

    1. wieso kann ich nur auf den 1. server connecten?
    2. wieviele spieler gibts da ungefär?
     
  12. #11 manny marc, 14.12.2007
    manny marc

    manny marc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    da kommt immer ne Fehlermeldung....
     
  13. #12 Psycho Lord, 14.12.2007
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Naja weil nur 1 Server in Betrieb ist. Keine Ahnung wieso, aber naja ist nun mal so. ^^
    Ich komme gerade von VS und es war ziemlich viel los.
     
  14. Ronito

    Ronito Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Vitalsign war in der Beta einfach hammer , aber jetzt wolln die voll viel Geld zum zocken , ich verliere meine LifePoints zu schnell und dann muss ich einen Tag warten ... Da hat Yusho echt schêiße gebaut ... -.- Aber die neuen Anzüge sind hammer.

    Achja : Auf Vitalsign zocken kaum mehr als 100 Spieler gleichzeitig^^
    Aber mal so zwischendruch wenn mal Langweile hat kann man das schonmal zocken.


    Probier mal Enemy Territory (2. Weltkriegsimulation , also etwas verstaubte Grafik aber langhaltig süchtig machend XD).
     
  15. #14 Psycho Lord, 14.12.2007
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Jo die Beta war geil. :D
    Da waren sicher mindestens 1000 Leute.
     
  16. #15 Pentium D, 15.12.2007
    Pentium D

    Pentium D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
  17. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  18. #16 manny marc, 15.12.2007
    manny marc

    manny marc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    WarRock is zwar geil, aber hat auch Nachteile:
    - ab und zu laggen die server sehr stark
    - Hacker--> nicht immer


    ps.: ingame heiss ich mannymarc1
     
  19. #17 Pentium D, 15.12.2007
    Pentium D

    Pentium D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    ich heiß da tragamer1
    vielleicht sehen wir uns dort ja mal! :p
     
Thema: F2P - free 2 play
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f2p ego shooter aa

    ,
  2. egoshoote f2p

Die Seite wird geladen...

F2P - free 2 play - Ähnliche Themen

  1. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  2. No One Lives Forever 2 bloodpatch

    No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  3. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  4. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  5. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...