F11 Wiederherstellung

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Fler0307_2, 11.04.2007.

  1. #1 Fler0307_2, 11.04.2007
    Fler0307_2

    Fler0307_2 Guest

    Hi Leute!!!

    Vor 2 Tagen habe ich von meinem Notbook Norton Anti Vieren Programm deinstalliert mit Hilfe von TuneUP!!
    Diese Norton Version war eine Testversion und war jetzt abgelaufen deshalb wollte ich sie entfernen und AntiVir als Anti Vieren System nehmen !!!

    Ich habe mit TuneUP das Norton Programm deinstalliert und im anschluss AntiVir draufgemacht!!!!

    Jetzt bekomme ich meinen Laptop nicht mehr an sobald ich ihn starten will steht auf dem Bildschirm "F11 für Wiederherstellung"

    Was ist das????

    Bitte um schnelle Hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 11.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    Du musst Norton vollständig entfernen, bevor Du was anderes drauf machst.
    Es bleibt immer ein Rest.
    Das geht mit dem Programm auf dieser Seite.
     
  4. #3 Fler0307_2, 11.04.2007
    Fler0307_2

    Fler0307_2 Guest

    mmhhh ok aber ich bekomme den PC ja nicht mehr an wie mache ich das es kommt ja immer F11 für Wiederherstellung
     
  5. #4 julchri, 11.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Stimmt ja, entschuldige.
    Kommst Du in den abgesicherten Modus mit F8? Dann könntest Du eine Reparatur machen.
     
  6. #5 Fler0307_2, 11.04.2007
    Fler0307_2

    Fler0307_2 Guest

    Also einfach wenn da steht F11 für wiederherstellung F8 drücken und dann geht er an und danach die deinstallation machen wie du beschrieben hast???
     
  7. #6 julchri, 11.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Nein schau mal,
    auf dieser Seite ist beschrieben, wie Windows repariert wird.
    Ich hoffe, Du kommst da überhaupt rein.
    Und erst wenn das geschafft ist, das mit Norton machen.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Fler0307_2, 11.04.2007
    Fler0307_2

    Fler0307_2 Guest

    MMHHH HP hat mir keine Windows CD mitgeschickt kann ich das mit jeder X-beliebigen XP CD Reparieren habe noch eine XP CD von meinem alten Laptop ???
     
  10. #8 julchri, 11.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Wenn es die gleiche ist, Home oder Professionell.
     
Thema: F11 Wiederherstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp f11

    ,
  2. windows f11

    ,
  3. windows xp f11 wiederherstellung

    ,
  4. win xp f11,
  5. was bewirkt f11,
  6. windows f11 recovery,
  7. f11 für wiederherstellung,
  8. f11 windows xp,
  9. windows xp systemwiederherstellung f11,
  10. xp f11,
  11. systemwiederherstellen mit f11,
  12. f11 windows,
  13. was ist F11,
  14. windows wiederherstellen f11,
  15. systemwiederherstellung windows 7 f11,
  16. vista f11 wiederherstellen daten,
  17. f11 wiederherstellung,
  18. windows xp starten f11,
  19. f11 wiederherstellen mit fotos,
  20. related:http://www.ralfonso.de/f11.html f11 taste,
  21. daten wiederherstellen nach recovery f11 windows 7,
  22. daten retten nach recovery mit f11 windows 7,
  23. nortonprogramm wiederherstellen,
  24. was breitet f11 auf mein Computer,
  25. recovery f11 ist weg
Die Seite wird geladen...

F11 Wiederherstellung - Ähnliche Themen

  1. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  2. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  3. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  4. Eine korrupte Excel Datei wiederherstellen

    Eine korrupte Excel Datei wiederherstellen: Hallo, ich habe eine Excel-Datei beschädigt ist. Ich frage mich, ob jemand hier kann mir sagen, was ist die beste Software um Daten in Excel zu...
  5. Wiederherstellungspunkt manuell wiederherstellen

    Wiederherstellungspunkt manuell wiederherstellen: Hallo, ich möchte auf dem PC Wiederherstellungspunkte suchen und manuell wiederherstellen. so wie das früher mit Windows XP ging. wo sind die...