F1 drücken beim Start

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Robs, 01.04.2007.

  1. Robs

    Robs Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.. !

    Ich habe ein kleines Problem und zwar muss ich beim Start jetzt immer F1 drücken, hab letzte Woche meine WLAN Karte rausgenommen und eine neue normale Netzwerkkarte installiert

    Läuft auch alles nur muss ich imer F1 drücken..

    Bitte um schnelle Hilfe!!

    DANKE Robs
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 01.04.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Was steht denn auf dem Bildschirm?
     
  4. #3 simpson-fan, 01.04.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Was erscheint für eine Meldung?

    Stell mal die BIOS Werte mit "Load setup defaults" auf Standard zurück.

    Gruß simpson-fan
     
  5. #4 RC23Cedric, 06.04.2007
    RC23Cedric

    RC23Cedric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    hi wie komme ich ins bios weiß echt nicht mehr weiter
    danke

    RC23Cedric
     
  6. #5 Hagbart, 06.04.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Entfernen (Entf) oder F12. Bei den meisten ist es aber Entfernen
     
  7. #6 Philipp_Vista, 10.04.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Bei meinen uhralten Rechner habe ich auch mal das Disketenlaufwerk rausgetan
    Danach musste ich auch immer F1 drücken wenn ich es wider hinein getan habe
    musste ich es nicht mehr F1 drücken !

    Irgendwie ist das Eingespeicher glaube ich ?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: F1 drücken beim Start
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beim start f1 drücken

    ,
  2. f1 drücken beim start

    ,
  3. f1 drucken

    ,
  4. windows xp beim hochfahren f1 drücken,
  5. warum muss ich bei start von windows xp f1 dürcken,
  6. beim hochfahren f1 drücken,
  7. bei windows start immer f1,
  8. windows xp f1 start,
  9. warum start windows xp nur über f1,
  10. beim start von win 10 f1 drücken,
  11. wiso muss ich beim start von windows immer f1 drücken,
  12. f1 drücken beim hochfahren entfernen,
  13. windows xp hochfahren ohne f1,
  14. win 7 beim booten f1,
  15. windows 7 f1 drücken,
  16. windows xp start f1,
  17. starten f1 drücken entfernen,
  18. systemstart f1 drücken 2,
  19. jedem neustart f1 drücken,
  20. immer f1 drücken,
  21. beim hochfahren von windows xp bitte drücken F1,
  22. windows beim starten f1,
  23. bei windows neu starten f1,
  24. drucken f1 start xp,
  25. warum bei pc start immer f1 drücken?
Die Seite wird geladen...

F1 drücken beim Start - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Welcher Drucker?

    Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...