F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Allister, 05.08.2015.

  1. #1 Allister, 05.08.2015
    Allister

    Allister Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.Ich kann im Spiel F1 2010 die Helligkeit bzw den Gammawert nicht einstellen.Alles zu duster.
    Habe schon alles versucht ,nichts.Ist grau hinterlegt.Ich weiss aber das ich ihn schon mal ändern konnte.
    Habe DirectX 11,Vista,und eine Nvidea GeForce GTX 650 TI.
    Hat da jemand ne Lösung?
    Manni
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen

Die Seite wird geladen...

F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. MS Project 2010

    MS Project 2010: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein Projekt mit MS Project 2010 erstellen, welches jeden Donnerstag eine Arbeitszeit von 09:00 bis...
  3. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  4. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  5. Office 2010 pro

    Office 2010 pro: Hallo wer kann helfen, Habe Windows 7 pro, 64 bit und Office pro 2010, wenn ich Excel oder Word öffne kommt die Meldung das die Kopie von Word o....