F-Tasten

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Osti2000, 27.01.2007.

  1. #1 Osti2000, 27.01.2007
    Osti2000

    Osti2000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Wie kann ich bei Windows XP die F-tasten mit Programmen oder Webseiten belegen? Ich möchte aber nicht, dass ich immer ein Programm dafür öffnen muss.
    Ich bedanke mich jetzt schon mal für eine Antwort.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hagbart, 27.01.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich mit Windows gar nicht. Meistens wird zur Tastatur noch eine CD mit Programmen und Treibern mitgeliefert, dort kann man dann die Tasten belegen, ob das jetzt aber bei jeder Tastatur so ist weiß nicht. Ich weiß nur das es bei Logitech so ist.
     
  4. #3 jofischi, 29.01.2007
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    ohne Programm gehts nicht. Aber das Programm kann zusammen mit Windows gestartet werden.
     
  5. #4 der chillige, 29.01.2007
    der chillige

    der chillige Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    link funzt nicht mehr und die verweisende hp auch nich,

    aber bei giga kannste sowas auch laden nennt sich auch "Giga F-Tasten"

    googlen soll ja bekanntl. schlauer machen!
     
  6. #5 Schildy, 29.01.2007
    Schildy

    Schildy Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    aber das sind alles resourcen Schlucker ich würde darauf verzichten.
     
  7. #6 der chillige, 29.01.2007
    der chillige

    der chillige Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    @schildy

    da stimme ich dir zu, es kann scho lustig sein, aber manchmal scho krass ie leistungshungrig das sein kann, die sounds werden nach dem 3ten abspielen langweilig, sodass man das profil änder oder die sounds tauschen muss
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

F-Tasten

Die Seite wird geladen...

F-Tasten - Ähnliche Themen

  1. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

    F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  2. Tasten setzen aus

    Tasten setzen aus: Erst zeitweilig, jetzt beständig erzeugen einzelne Tasten am PC keine Reaktion mehr. Egal ob ich den PC mit PS2- oder USB-Tastaturen, unter Linux...
  3. PC Freeze durch "Druck" Taste

    PC Freeze durch "Druck" Taste: Hallo zusammen, ich habe seit neustem ein eigenartiges Problem. Wenn ich die "Druck" Taste drücke hängt der PC und mir bleibt nichts anderes...
  4. Tastatur belegt Tasten automatisch um ?

    Tastatur belegt Tasten automatisch um ?: Guten Tag liebe Community, ich hab an meinem PC eine Apple Aluminium Tastatur hängen. Hatte eigentlich nie Probleme bis vor. 2 Monaten. Plötzlich...