f-tasten funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von master00340, 04.04.2009.

  1. #1 master00340, 04.04.2009
    master00340

    master00340 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze das Logitech ''Internet 1500 Laser Desktop'' set. seit ich windows vista ultimate 64bit habe funktionieren die f-tasten nicht meihr. an der tasta kann es nicht klieden da ich es mit einer 10 und einer 5 Jahre alten probiert habe. keine der tastaturen hat eine f-Umschlalt o.ä.
    ich hab halb google durchsucht und nichts gefunden.

    könntet ihr mir bitte helfen,
    danke im voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 04.04.2009
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    schon mal die Tastatur an nen andere Pc probiert? Ich denk mal die findet sich nicht mit der 64bit Vista Version zurecht.
    Weil die Tastatur für Windows 2000/XP ausgelegt ist. Bei 32bit könnte sie funktionieren, teste mal die Tastatur bei nen Freund durch.

    Treiber CD ist keine dabei?
     
  4. #3 master00340, 04.04.2009
    master00340

    master00340 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wie ich bereits gesagt habe habe ich auch noch eine 10 und eine 5 jahre alte tasata probiert, außerdem stand bei meiner jetziegen tastatur ''designed for windows vista'', vorher lief sie auf nem xp system.
    ich finds nur seltsam, dass die f-tasten bei den anderen tastaturen auch net funktionieren.
     
  5. #4 PaddyKingMaster, 04.04.2009
    PaddyKingMaster

    PaddyKingMaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    auf meiner tastatur is ne taste da is ein prfeil und in der mitte steht ein großes F...such die auf deiner neuen (bzw. alten) tastatur und klick die einmal... wenn sie nich da is haben wir ein problem
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: f-tasten funktionieren nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows vista f-tasten treiber

    ,
  2. windows vista f-tasten

Die Seite wird geladen...

f-tasten funktionieren nicht - Ähnliche Themen

  1. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

    F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  2. USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht

    USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo, Woran liegt es, wenn die forderen (beiden) USB 3.0-Porst scheinbar nicht finktionieren ? Ein eingeschobener Stick blinkt kurz (Strom...
  3. Tasten setzen aus

    Tasten setzen aus: Erst zeitweilig, jetzt beständig erzeugen einzelne Tasten am PC keine Reaktion mehr. Egal ob ich den PC mit PS2- oder USB-Tastaturen, unter Linux...
  4. USB Schnittstellen funktionieren nicht

    USB Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo liebes forum ich habe folgendes problemm bei meinem Lenovo Y50-70 erkennt er keinen usb, er schreibt auch im geräte manager das ein...
  5. Hotkeys funktionieren nicht

    Hotkeys funktionieren nicht: (Medion Akoya E4212, Win7 64x) Ich hab diese Fn Taste, und oben solche Dinger für Mediaplayer. (Start/Pause, weiter etc.) Die haben immer...