F-SECURE ??--Probleme bzw. Fragen

Diskutiere F-SECURE ??--Probleme bzw. Fragen im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, wie auch schon in einigen anderen beiträgen erwärnt nutze ich zur sicherheit nur f-secure. ich wollte mich jetzt nochmal vergewissern, ob...

1. amd93

amd93 Erfahrener Benutzer

hallo,
    wie auch schon in einigen anderen beiträgen erwärnt nutze ich zur sicherheit nur f-secure. ich wollte mich jetzt nochmal vergewissern, ob dies wirklich ausreicht und außerdem habe ich noch eine kurze frage: kann man da auch einstellen, dass zum beispiel ICQ auch überwacht wird. ein feund hat mir erzählt, dass man des extra einstellen muss, dass icq dann auch überwacht wird. geht das mit f-secure?? Ich hatte schon versucht AntiVir zu installieren, aber dann kam ein BLUESCREEN! Was sind noch gute und vielleicht gratis sicherheitsprogramme???
    ich danke euch jetzt schon für eure antwort !
    viele grüße
    amd93

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 26.11.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

ob icq von f-secure überwacht werden kann, weiß ich leider nicht mehr (ist schon zu lange her, wo ich das hatte).
    Aber Du solltest auf keinen Fall zwei oder mehrere Virenschutzprogramme gleichzeitig laufen lassen.

Thema: F-SECURE ??--Probleme bzw. Fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f secure probleme

Die Seite wird geladen...

F-SECURE ??--Probleme bzw. Fragen - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Netzteil für Modding bzw. Sleeves

Netzteil für Modding bzw. Sleeves: Hallo Forums Kollegen Ich wollte euch fragen da ich jetzt einen PC Modd vorhabe ob ihr ein geeignetes Netzteil empfehlen könnt wo man die...
  4. Frage zu "Erklärvideo"

Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  5. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...