F-Secure Mobile Security 3.00

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von roCka1, 13.11.2007.

1. roCka1

roCka1 Guest

Ich habe nun bei einem Gewinnspiel das Programm F-Secure Mobile Security 3.00 erhalten, da ich bis jetzt kein Virenprog. genutzt habe wollte ich mal von euch wissen, wenn es schon jmd benutzt, wie es denn so ist, vllt hat ja sogar jemand einen Erfahrungsbericht, dass das Prog sogar mal tätig wurde, weil ein Virus auf dem Handy war, würde mich sehr interesieren!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

1. Deine Signatur fetzt (das in rot) :D
    2. Ich hatte mal F Secure oben aber wieder runter gegeben.
    3. Das wäre dann noch ein Programm das im Hintergrund laufen würde

Vielleicht geht es ja beim N95 8GB. Aber beim N95-1 sind das zuviel Programme auf einmal (bei mir)

Ich geh sowieso nur auf Seiten die mir bekannt sind und sicher sind.

4. #3 Corvette, 13.11.2007
    Corvette

Corvette Erfahrener Benutzer

Ich benutze F-Secure 3.20

Ab und zu fragt es nach einem update, nervig wenn man grade kein w-lan hat.

Ab und zu fragt es nach einem Scan und dann werden alle Dateien geprüft.

Es hat sich bis jetzt noch nie bemerkbar gemacht !

Mich stört das es nicht unsichtbar im hintergrund arbeitet, man hat es immer im taskmanager, hätte man so wie mit phoneguard machen sollen.

Thema:

F-Secure Mobile Security 3.00

Die Seite wird geladen...

F-Secure Mobile Security 3.00 - Ähnliche Themen

1. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  2. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  3. Schwierigkeiten mit Norton Internet Security

Schwierigkeiten mit Norton Internet Security: Hallo brauche mal wieder Hilfe. Gestern verursachte unser Nachbar im Haus einen Stromausfall . Mein Notebook war eingeschaltet und mußte es neu...
  4. Mobiler Repaeter

Mobiler Repaeter: Hallo, wir sitzen auf einem Wochenendplatz mit sehr schwachen Signalen, Internet sowie auch Handy. Sehr selten nur sind die Signale so stark das...
  5. Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?

Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?: Servus ! In Kürze werde ich 2 Wochen zuhause sein und zwei Wochen im Hotel (wegen Beruf). Zuhause habe ich natürlich einen DSL Anbieter, aber...