F-Secure ???LÖSCHEN!!!

Diskutiere F-Secure ???LÖSCHEN!!! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe jetzt F-secure ende des letzen jahre runter geschmissen. jetzt habe ich panda intenet security 08. wenn ich auf die windows...

  1. amd93

    amd93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe jetzt F-secure ende des letzen jahre runter geschmissen. jetzt habe ich panda intenet security 08. wenn ich auf die windows sicherheitseinstelungen gehe, ist f-secure irgendwie immer noch da und ich kann es nicht (wie z.B. Panda) deaktivieren! Wie bekomme ich es vollstän dig runter????????????????????????
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 03.01.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Arbeitsplatz>Festplatte>Programme>F-Secure< diesen Ordner löschen!
    evt. mit CCleaner Temps. noch löschen...
     
  4. amd93

    amd93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    schon alles gemacht
    klappt nicht
    habe mal gelesen, des soll total schwierig sein, des wieder zu löschen
    trotzdem danke
     
  5. #4 Philipp_Vista, 03.01.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  6. amd93

    amd93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    da steht aber, wenn man f-secure unter "programme instaliert hat, dass programm auf keinen fall verwenden!
    und ich habe es natürlich unter programme installiert.
    trotzdem danke
     
  7. #6 ReinMan, 04.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Findest du im Ordner noch die "uninstaller.exe" ? wenn ja probier sie mal mit dem Shredder zu löschen und alle anderen Ordner die noch vorhanden sind.

    Hast du es schon über den CCleaner mit "Extras>Programme deinstallieren" versucht ? oder nur über die Systemsteuerung>Software ?
     
  8. amd93

    amd93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    hab schon alles mögliche versucht, auch schon mit z.B. TuneUp aber alles klappt nicht
    ich kann f-secure unter firewalls auch nicht deaktivieren, panda z.B. ginge!!!
     
  9. #8 ReinMan, 04.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  10. amd93

    amd93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    die seite habe ich schon gesehen, danke
     
  11. #10 ReinMan, 04.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Was hast du denn jetzt schon alles versucht und was befindet sich noch auf deinem Rechner ? wie schon oben beschrieben ;)
     
  12. amd93

    amd93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    - ordner gelöscht
    - programm deinstalliert
    - mit CCleaner probiert

    es befindet sich jetzt panda auf dem rechner und f-secure ist irgenwie auch noch drauf
     
  13. #12 ReinMan, 04.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Woran erkennst du das F-Secure sich noch auf deinem Rechner befindet ? wird es in dem Sicherheitscenter wo sich die Firewall und die Updates befinden angezeigt ?
     
  14. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. amd93

    amd93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    unter sicherheitscenter, dann schutz vor schädlicher software
    da stehts
    deaktivieren lässt es sich net
     
  16. #14 ReinMan, 04.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du auch nach ungültigen Registry-Einträgen gesucht ? ich empfehle dir dieses Tool um damit deine Registry zu scannen und die Keys zu löschen die von F-Secure stimmen und ggf deine Registry zu reparieren. Wenn du das noch nicht gemacht hast.

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_22137937.html

    Das kannst du auch im CCleaner machen unter "Registry".
     
Thema: F-Secure ???LÖSCHEN!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia e7 f-secure deinstallieren

    ,
  2. f-secure löschen

    ,
  3. wie lösche ich f-secure

    ,
  4. fsecure abschalten,
  5. f-secure,
  6. f-secure deinstallieren,
  7. f-secure server security webkonsole nicht erreichbar,
  8. windows 10 löscht f-secure,
  9. nokia f secure ausschalten,
  10. f-secure mobile security deinstallieren nokia 500,
  11. nokia e7 f-secure entfernen,
  12. f-secure deinstallieren nokia,
  13. nokia 500 f-secure uninstall,
  14. wie deinstalliere ich fsecure auf nokia e7,
  15. nokia e7 fsecure ausschalten,
  16. nokia f-secure ausschalten,
  17. f-secure nokia 500 kostenpflichtig,
  18. e7 f-secure löschen,
  19. f-secure löschen win7,
  20. nokia f-secure beenden,
  21. f secure nokia ausschalten,
  22. f secure nokia 500 löschen,
  23. f secure mobile nokia beenden,
  24. f-secure ausschalten,
  25. nokia e7 f secure löschen
Die Seite wird geladen...

F-Secure ???LÖSCHEN!!! - Ähnliche Themen

  1. Ordnerinhalt per GPO löschen

    Ordnerinhalt per GPO löschen: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit, Ordnerinhalte per GPO, bei Abmeldung/Neustart automatisch zu löschen? Haben eine Ordner "Log" und der läuft...
  2. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  3. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  4. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  5. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

    F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...