F-Secure ???LÖSCHEN!!!

Diskutiere F-Secure ???LÖSCHEN!!! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe jetzt F-secure ende des letzen jahre runter geschmissen. jetzt habe ich panda intenet security 08. wenn ich auf die windows...

  1. amd93

    amd93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe jetzt F-secure ende des letzen jahre runter geschmissen. jetzt habe ich panda intenet security 08. wenn ich auf die windows sicherheitseinstelungen gehe, ist f-secure irgendwie immer noch da und ich kann es nicht (wie z.B. Panda) deaktivieren! Wie bekomme ich es vollstän dig runter????????????????????????
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 03.01.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Arbeitsplatz>Festplatte>Programme>F-Secure< diesen Ordner löschen!
    evt. mit CCleaner Temps. noch löschen...
     
  4. amd93

    amd93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    schon alles gemacht
    klappt nicht
    habe mal gelesen, des soll total schwierig sein, des wieder zu löschen
    trotzdem danke
     
  5. #4 Philipp_Vista, 03.01.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  6. amd93

    amd93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    da steht aber, wenn man f-secure unter "programme instaliert hat, dass programm auf keinen fall verwenden!
    und ich habe es natürlich unter programme installiert.
    trotzdem danke
     
  7. #6 ReinMan, 04.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Findest du im Ordner noch die "uninstaller.exe" ? wenn ja probier sie mal mit dem Shredder zu löschen und alle anderen Ordner die noch vorhanden sind.

    Hast du es schon über den CCleaner mit "Extras>Programme deinstallieren" versucht ? oder nur über die Systemsteuerung>Software ?
     
  8. amd93

    amd93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    hab schon alles mögliche versucht, auch schon mit z.B. TuneUp aber alles klappt nicht
    ich kann f-secure unter firewalls auch nicht deaktivieren, panda z.B. ginge!!!
     
  9. #8 ReinMan, 04.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  10. amd93

    amd93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    die seite habe ich schon gesehen, danke
     
  11. #10 ReinMan, 04.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Was hast du denn jetzt schon alles versucht und was befindet sich noch auf deinem Rechner ? wie schon oben beschrieben ;)
     
  12. amd93

    amd93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    - ordner gelöscht
    - programm deinstalliert
    - mit CCleaner probiert

    es befindet sich jetzt panda auf dem rechner und f-secure ist irgenwie auch noch drauf
     
  13. #12 ReinMan, 04.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Woran erkennst du das F-Secure sich noch auf deinem Rechner befindet ? wird es in dem Sicherheitscenter wo sich die Firewall und die Updates befinden angezeigt ?
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. amd93

    amd93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    unter sicherheitscenter, dann schutz vor schädlicher software
    da stehts
    deaktivieren lässt es sich net
     
  16. #14 ReinMan, 04.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du auch nach ungültigen Registry-Einträgen gesucht ? ich empfehle dir dieses Tool um damit deine Registry zu scannen und die Keys zu löschen die von F-Secure stimmen und ggf deine Registry zu reparieren. Wenn du das noch nicht gemacht hast.

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_22137937.html

    Das kannst du auch im CCleaner machen unter "Registry".
     
Thema: F-Secure ???LÖSCHEN!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia e7 f-secure deinstallieren

    ,
  2. wie lösche ich f-secure

    ,
  3. fsecure abschalten

    ,
  4. f-secure server security webkonsole nicht erreichbar,
  5. windows 10 löscht f-secure,
  6. nokia f secure ausschalten,
  7. f-secure mobile security deinstallieren nokia 500,
  8. nokia e7 f-secure entfernen,
  9. f-secure deinstallieren nokia,
  10. nokia 500 f-secure uninstall,
  11. wie deinstalliere ich fsecure auf nokia e7,
  12. nokia e7 fsecure ausschalten,
  13. nokia f-secure ausschalten,
  14. f-secure nokia 500 kostenpflichtig,
  15. e7 f-secure löschen,
  16. f-secure löschen win7,
  17. nokia f-secure beenden,
  18. f secure nokia ausschalten,
  19. f secure nokia 500 löschen,
  20. f secure mobile nokia beenden,
  21. f-secure ausschalten,
  22. nokia e7 f secure löschen,
  23. wie f-secure auf nokia 500 deaktivieren,
  24. f-secure löschen,
  25. f secure nokia beenden
Die Seite wird geladen...

F-Secure ???LÖSCHEN!!! - Ähnliche Themen

  1. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  2. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  3. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

    F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  4. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  5. Windows 7 aus MBR löschen?

    Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...