F.E.A.R. Ultimate Edition

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von BlackTiger_4, 17.06.2009.

1. #1 BlackTiger_4, 17.06.2009
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Hallo!

1) Ich wollte mal wissen, wie bei diesem Game der online-Modus bzw. der Multiplayer-Modus ist.
    2) Wie siehts mit LAN aus? Überhaupt verfügbar?

Dazu bräuchte ich natürlich Modernboardler, die dieses Game bereits gezovkt haben. :D

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Street_Fighter, 18.06.2009
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Hi,

ad 1) Was nützt es dir wenn jemand sagt "Der Multiplayer ist toll"? Das ist einfach viel zu subjektiv, dem einen gefällts, dem anderen nicht.

mfg

4. #3 BlackTiger_4, 18.06.2009
    BlackTiger_4

[quote='Street_Fighter',index.php?page=Thread&postID=750387#post750387]1) Was nützt es dir wenn jemand sagt "Der Multiplayer ist toll"? Das ist einfach viel zu subjektiv, dem einen gefällts, dem anderen nicht.[/quote]

Natürlich wär eine kurze Erklärung erwünscht.

mfg

5. #4 Street_Fighter, 18.06.2009
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Also ich slbst habs nicht, sry

mfg :winke:

6. #5 BlackTiger_4, 18.06.2009
    BlackTiger_4

[quote='Street_Fighter',index.php?page=Thread&postID=750390#post750390]Also ich slbst habs nicht, sryquote]

Dann ist deine nicht vorhandene Hilfe nbicht gefragt. ;)

mfg

7. #6 BlackTiger_4, 18.06.2009
    BlackTiger_4

Da hab ich jetzt einen kleinen "unfall" gebaut, mit dem zitieren.

Dann ist deine nicht vorhandene Hilfe nbicht gefragt. ;)

So ists richtig. Leider ist das ändern des Posts nicht mehr möglich.

mfg

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

F.E.A.R. Ultimate Edition

Die Seite wird geladen...

F.E.A.R. Ultimate Edition - Ähnliche Themen

1. CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht

CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht: Guten Abend, wie die Überschrift bereits vermuten lässt habe ich die beiden Karten seit eben am laufen. Sämtliche Benchmark Ergebnisse unter...
  2. Probleme mit Zotac GeForce GTX 980 AMP! Extreme Edition

Probleme mit Zotac GeForce GTX 980 AMP! Extreme Edition: Guten Abend Community, ich habe mir neulich einen neuen PC gekauft. Ich habe einige Probleme mit meiner Grafikkarte. Es ist die Zotac GeForce GTX...
  3. Windows 7 Ultimate 64Bit placebo Problem

Windows 7 Ultimate 64Bit placebo Problem: Hallo , habe den Themepatcher angewendet und den PC neugestartet. Dann die Themen in den Ordner C:\Windows\Recources\Themes kopiert und dann...
  4. Downgrade Windows8 zu Vista Ultimate misslungen!

Downgrade Windows8 zu Vista Ultimate misslungen!: hallo zusammen, vor kurzen hatte ich mir ein neues notebook (Samsung 350E7C-S0H) zugelegt. leider war da windows 8 vorinstalliert/musste...
  5. Windows XP Home Edition SP2b geht nicht (HP Compaq nc6400)

Windows XP Home Edition SP2b geht nicht (HP Compaq nc6400): Hallo Leute, Ich habe ein schwerwiegendes Problem. Nachdem mein Freund die gloreiche Idee hatte meine Fesplatte zu formatieren (Rechner Starten...