F.E.A.R. uk uncut und sprachpatch

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Frühstück, 15.05.2008.

1. #1 Frühstück, 15.05.2008
    Frühstück

Frühstück Neuer Benutzer

Also ich habe mal wieder ein Problem^^

also ich habe (so stehts in meiner Readme xD) Die F.E.A.R. version:

English version 1.0

also die U.K. version, so nun is die komischerweiße geschnitten. Ich hab schon überall nach einem uncutpatch für die uk version gesucht aber die gibt es nur für die Deutsche version

so und noch dazu wollte ich mir einen Sprachpatch besorgen (untertitel auf deutsch hätte mir auch schon gelangt) aber ich habe das alles entweder für die US oder duie Deutsche verison gefunden

um nochmal zusammen zu fassen ich suche nach einem uncutpatch inclusive sprachpatch für deutsch (ambesten untertitel) und das für die U.K. version

... villeicht kann mir ja einer weiterhelfen, wär nett ;)

Grüße Frühstück

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycho Lord, 15.05.2008
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Die englische Version ist nich geschnitten. Man muss etwas an den Einstellungen ändern, soweit ich weiß.

Sprachpatches sind halt ziemlich rar auf der Welt. Für einige Spiele gibt es sie, für andere wiederrum nicht. Da musste einfach immer suchen oder mal auf der offizielen Seite von F.E.A.R gucken oder auf einer Community Seite.

Thema: F.E.A.R. uk uncut und sprachpatch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. germanvoice-patch.rar

,
  2. f.e.a.r. german-voice patch

,
  3. Fear eng ger

,
  4. f.e.a.r 2 uncut patch
Die Seite wird geladen...

F.E.A.R. uk uncut und sprachpatch - Ähnliche Themen

1. Half Life ² Uncut ?!

Half Life ² Uncut ?!: Moin Leute, habe ja schon einiges bei google nachgelesen diesbezüglich aber das hilft nur bedingt... Problem war ja erst das die Leichen nicht...
  2. FEAR 2 Project Origin ohne Steam/UNCUT

FEAR 2 Project Origin ohne Steam/UNCUT: hallo leute, wollte ganz gerne Fear 2 uncut zum laufen bekommen weil ohne die anderen effekte " ihr wisst schon was ich meine " ist das game nur...
  3. Battlefield 3 von Amazon UK

Battlefield 3 von Amazon UK: Hey, ich überlege ob Battlefield 3 für PS3 von Amazon Uk bestellen sollte, weil es dort 43€ statt 56€ kostet :confused: Weiß jemand ob es...
  4. Fallout: New Vegas UK -> Deutsch

Fallout: New Vegas UK -> Deutsch: Hallo, Folgendes: Habe mir die deutsche Version von Fallout: NV gekauft und leider ist die UK Version angekommen. Meine frage: Kann man...
  5. Left 4 Dead 2 Uncut?

Left 4 Dead 2 Uncut?: Hi Leute, Ich habe mir mal Left 4 Dead 2 näher angeschaut, da es bei den Weihnachtsangeboten von Steam um 75% reduziert war, also nur mehr 5€...