F.E.A.R. ruckelt übelst. Treiber probs?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Sheperd, 02.05.2006.

  1. #1 Sheperd, 02.05.2006
    Sheperd

    Sheperd Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    hab seit ein paar Tagen F.E.A.R.!
    Unten in meiner Signatur seht ihr ja, was ich für einen PC hab. Eigentlich nicht schlecht, denke ich.
    Doch ich spiele auf 800x600 mit PC Leistung: Niedrig und Graka Leistung: Custom.
    Trotzdem ruckelt es! Das regt mich auf.
    Kann es daran liegen, dass ich noch immer den mitgelieferten Treiber 7.7.7.7 hab?

    MfG Manu
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 adriankarsten, 03.05.2006
    adriankarsten

    adriankarsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    dein PC ist ja High-End ;) das sollte eigentlich reichen.

    wie viel frames hast du denn so in der sekunde? lad dir fraps runter oder versuch dir die im spiel anzeigen zu lassen (kein plan wie das bei f.e.a.r. geht...) vielleicht hast du ja auch nur ein übersensibles ruckelempfinden :p

    ansonsten lad dir auf JEDEN FALL die neusten motherboard und vor allem grafikkarten treiber runter!!! sonst kann es zu kompatiblitätsverlusten und leistungseinbußen kommen!!!
     
  4. Tailer

    Tailer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht´s aus? Hast du eine Selbstständige Soundkarte?

    Bei den Neueren PC´s (ab windows 98 ) haben die die Onboard, und die wiederum übergeben die Sound "last" dem CPU, wodurch der wiederum ins "ruckeln" gerät, da bei den neuen Spielen der sound gegenüber früher gewaltig ist. Wie zb.: 5.1 Dolby usw.

    Vielleicht einfach ne alte soundkarte einbauen, treiber update und ab geht´s.
     
  5. #4 K@rsten, 03.05.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Welches Betriebssystem hast Du?
    Mit welchen Servicepacks??

    Wenn Du nicht bei XP den SP2 hast, nützt Dir der neuste Treiber nichts!



    Grüße
     
  6. #5 Sheperd, 03.05.2006
    Sheperd

    Sheperd Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Nee, hab schon XP Professional mit SP2.

    Sound hab ich onboard. Muss mal schauen, ob ich noch irgendwo ne alte Soundkarte find.

    Und ein überempfindliches Ruckelempfinden hab ich sicher nicht, denn das Bild bleibt wirklich teilweise mal 2 sek. einfach stehen... ;)

    Nach einem neuen Treiber für die Graka hab ich schon gesucht, aber bei nvidia.de findet man ja wirklich gar nix. So ein Müll.

    Hab dann irgendwas gefunden, installiert, aber jetzt erkennt er Teile der Hardware nicht mehr. Irgendwie PCI-Brücke oder so. Kommt halt jetzt beim hochfahren der Install.-assistent mit Interner - Ja - Nein-...Treiber automatisch install.
    usw.
    Da war mir der alte Treiber noch lieber...

    Was soll ich tun? ?(
     
  7. #6 K@rsten, 03.05.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Nimm Dir mal die CD zum Mainboard und installiere diese Treiber neu!



    Grüße
     
  8. #7 Sheperd, 03.05.2006
    Sheperd

    Sheperd Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ales klar, das mach ich mal.

    Weiß jemand,wo ich den neusten Treiber für meine Graka herbekomm?
     
  9. #8 K@rsten, 03.05.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi!

    Dazu müsste ich wissen, welche Grafikkarte Du hast :D



    Grüße
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Sheperd, 03.05.2006
    Sheperd

    Sheperd Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    In meiner Signatur stehts :D... Asus Extreme 7800GTX...

    Bis jetzt hab ich die Version 7.7.7.7

    Ist die mitgelieferte...
     
  12. #10 K@rsten, 03.05.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
Thema: F.E.A.R. ruckelt übelst. Treiber probs?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fear 1 ruckelt

    ,
  2. fear 1 stockt

    ,
  3. f.e.a.r. 1 ruckelt

    ,
  4. fear1 ruckelt
Die Seite wird geladen...

F.E.A.R. ruckelt übelst. Treiber probs? - Ähnliche Themen

  1. Black Ops 3 ruckelt

    Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. The Division ruckelt stark.

    The Division ruckelt stark.: Hallo Leute. Hab mir The Division zugelegt,feines Spiel aber es läuft auf den Einstellungen "Hoch" in einigen Situationen überhaupt nicht flüssig...
  3. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  4. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  5. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...