F.E.A.R Hilfe

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Bomberpilot, 15.05.2006.

1. #1 Bomberpilot, 15.05.2006
    Bomberpilot

Bomberpilot Guest

Also gut:
    Ich habe ein Problem, wenn ich das Spiel starte und dann entweder Neues oder eines Lade geht es ohne Probleme bis ich Mich bewegen kann das heisst wenn, das Intro fertig ist. Dann auf einmal wird mein Pc neu gestartet und das nicht normal! Musste mal eine halbe stunde warten bis Windows wider gestartet war!!!! Einmal ging sogar gar nichts mehr musste ihn zur Reperatur bringen. Doch momentan geht er! Aber jetz kommts.... Ich hatte das Spiel sogar schon mal Durchgespielt. Es ist erst seit ca 2-3 Wochen so problematisch. Ich hatte auch schon einen Patch drauf doch auch da dasselbe Problem!!! Multiplayer modus geht ohne Probleme auch der Systemcheck funtzt! Bitte um Hilfe möchte es wider mal durchzocken!! 8) Help me!! ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bomberpilot, 16.05.2006
    Bomberpilot

Bomberpilot Guest

Kann mir wirklich niemand helfen??? ;( :(

4. #3 Black Hawk, 16.05.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Hast du mal Windows neu aufgesetzt?

Gib mal deine hardwaredaten und was hast du für ein Betriebssystem?

Grafiktreiber und Sonstige neu Installieren.

mfg
    Marcel

5. #4 Bomberpilot, 16.05.2006
    Bomberpilot

Bomberpilot Guest

Meine Computer Leistung ist stark genug. Ich habe das Spiel schon mal durchgespielt. und multiplayer funktioniert auch einwandfrei nur einzelspieler nicht, dabei startet der Pc neu. 8o

6. #5 Bomberpilot, 17.05.2006
    Bomberpilot

Bomberpilot Guest

Ich habe gestern das Spiel nochmal gestartet und dan bin ich soweit gekommen das die besprechung war am anfang. Und dann ging der Pc automatisch in die Benutzerkonten zurück ich musste mich nochmal anmelden und das Spiel öffnete sich gleich wieder, doch es war sehr ruckhaft. Auch als ich das spiel be endet hatte war der Pc immer noch "ausgelastet". Wiso ist das so? ?(

Thema:

F.E.A.R Hilfe

Die Seite wird geladen...

F.E.A.R Hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...