F.E.A.R. 2: Project Origin: Mulriplayer gut oder schlecht?

Diskutiere F.E.A.R. 2: Project Origin: Mulriplayer gut oder schlecht? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich bin am überlegen, ob ich mir Fear 2 kaufen soll. Ich hab mich schon ein bissl informiert: Die Single-Player-Kampagne soll nur ungefähr...

1. #1 BlackTiger_4, 14.06.2009
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Hallo!

Ich bin am überlegen, ob ich mir Fear 2 kaufen soll. Ich hab mich schon ein bissl informiert: Die Single-Player-Kampagne soll nur ungefähr 8 Stunden dauern. Das ist schon ein bisschen kurz... Jetzt hängts vom Multiplayer-Modus ab: Wenn dieser gut ist, werde ich mir das Spiel kaufen, ansonsten eben nicht. Kann man den Multiplayer-Modus mit CoD4/5 vergleichen? Welche Spiel-typen gibts es? Capture the flag? Team-deathmatch?

Vll kann mir einer helfen, der das game besitzt und sowohl den Single-player-modus als auch den Multiplayer-Modus zockt.

mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

F.E.A.R. 2: Project Origin: Mulriplayer gut oder schlecht?

Die Seite wird geladen...

F.E.A.R. 2: Project Origin: Mulriplayer gut oder schlecht? - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. "Gute" AGP Grafikkarte

"Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...
  3. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  4. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  5. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...