|F.a.T| @ Membersuche

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von |F.a.T|Punk, 29.05.2006.

1. #1 |F.a.T|Punk, 29.05.2006
    |F.a.T|Punk

|F.a.T|Punk Guest

Hiho

Wie ihr oben lesen könnt suchen wir noch Member...

Ihr solltet min.16 Jahre alt sein und Spass am zockorn haben.
    Eine gewisse Aktivität sollte auch vorhanden sein.

Ich denke mal es ist nicht zuviel verlangt einmal pro woche auf unsere Hp zu joinen um die news zu lesen .

Wichtig ist auch wir sind ein Fun-clan, sind auch recht gut würde unseren skill mid einschätzen. wenn wir schonmal aufn Server gehn werden wir schon ab und zu mal beschimpft áber da kann man ja auch nur drüber lachen...
    Dennoch sollte das Real-life nicht darunter leiden nur weil man sein Hobby nach geht.

Was wir euch bieten können ist folgendes

einen 12 slot Teamspeak-server
    und demnext auch einen 10 slot Clanserver der auch gleichzeitig als war & trainserver dient
    eine genaue trailzeit gibt es bei uns nicht direkt da es uns weniger auf den skill sondern auf den Spielpaß ankommt.

Was du mitbringen müsstest wäre folgendes

ein headset
    fun am gamen

also wer lust hat hier unsere Hp http://www.fatclan.de.ki einfach unter Joinus auf der rechten seite daten eingeben und los gehts (im formular nur sowas schreiben wie "ich hätte interresse an einer Clanmidtgliedschaft..." das weitere wird via ICQ geklärt.oder meldet euch direkt bei mir 248160365

mfg Jannik

PS: unser clan ist kostenlos!! Very Happy Very Happy

Thema:

|F.a.T| @ Membersuche

Die Seite wird geladen...

|F.a.T| @ Membersuche - Ähnliche Themen

1. CSS-Clan neue HP und Membersuche

CSS-Clan neue HP und Membersuche: http://www.my-highland.eu/my/ das is die neue HP meines CSS-Clans! könnt ja mal reinschauen und die server evtl. besuchen! bei fragen:...
  2. [C$F] - Com@nd $p€z:@L FoRc€$ Gaming Clan .::. Membersuche

[C$F] - Com@nd $p€z:@L FoRc€$ Gaming Clan .::. Membersuche: [IMG] Unser CS:S Clan sucht noch Mitglieder. Wir sind ein Funclan, der zur Zeit 4 Member s hat. Meldet euch einfach auf der HP....